Elopement im Herbst

 

Das Gras wird langsam golden und Blätter zeigen sich in den schönsten Farben, während die Tage kürzer und die Nächte länger werden – prädestiniert für ein intimes Elopement im Herbst.

Beschützt und bewacht von den Bäumen der Wälder, wird eine Lichtung zum Schauplatz großer Gefühle. Hand in Hand erkundet ein Brautpaar ihre Weiten, hält inne am liebevoll gedeckten Table fort wo.

 

FARBTÖNE

Dunkle Rottöne und kräftiges Grün treffen hier auf frisches Orange und edles Violett. Einladend köstlich und verführerisch duftend vereinen sich Früchte, Desserts und Blumen in einem Spiel aus Farben und Formen.

„Neben der Natürlichkeit wollten wir sowohl die Farbe Marsala mit einbringen als auch mal mehr mit Obst und Früchten arbeiten. So kam dann auch die zweite Farbe, Purple, zustande. Die roten Granatäpfel, die den Eyecatcher liefern, finden sich in der Deko, im Gesteck und auch im Strauß wieder. Zudem dekorieren Feigen die Torte sowie Cupcakes und dienen ebenfalls als Dekoelement.“ erklärt uns Fotografin Nicole Otto das Konzept hinter dem Shooting, das sie zusammen mit ihrer Kollegin Daniela Marquardt entwickelt und umgesetzt hat.

Mit kleinen aber feinen Details schmückten die beiden nicht nur die bezaubernde Tafel, auch mit dem langärmeligen Zweiteiler von I am Yours und dem in das Haar geflochtene Headpiece von La Chia Headpieces and Bridalstyling and Bridalstyling bewiesen die beiden Fotografinnen Stilsicherheit im Brautstyling.

Mit ihren umwerfenden Bildern wollen uns Nicole Otto und Daniela Marquardt nun ein verträumtes Elopement im Herbst schmackhaft machen…

 

 

FOTOGRAFIE: Nicole Otto und Daniela Marquardt
BRAUTKLEID: I am Yours
OUTFIT BRÄUTIGAM: H & M
HEADPIECE: La Chia Headpieces and Bridalstyling
MAKE-UP + HAARE: La Chia Headpieces and Bridalstyling
FLORISTIK: Blütenzauber Solingen
PAPETERIE: Yvonne Haag creative studio
DRUCKEREI: Butz & Bürker
TORTE, CUPCAKES + MACARONS: ELAV-Cake

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

          La Chia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.