Smith Rock State Park – Wenn aus Abenteuer Romantik wird

 

Steil ragen die Felsen in den blauen Himmel, leiten den zahmen Fluss sicher durch sein schroffes Bett. Sein Wasser lässt das Ufer blühen, saftig grün und unberührt.

Mit diesem idyllischen Panorama wollen wir euch auf die unverwechselbaren Bilder von Nikita Lee einstimmen.

Im atemberaubenden Smith Rock State Park in Oregon fanden Fotografin Nikita und Eventstylistin Allison Schreck von Bramble Floral Design ein Ambiente, das wie kein anderes Romantik und Abenteuer verbindet.

Ein verspieltes Spitzenkleid kombiniert mit kernigen Lederstiefeln und einer filigranen Halskette verliehen der Braut einen eleganten Charme, der ihre Liebe zur Natur betont.

Stylistin Allison Schreck sorgte außerdem für einen Augenschmaus in Form eines Sweet Tables der etwas anderen Art und lässt uns ihre kunstvolle Handfertigkeit für umwerfende Blumenarrangements bewundern.

Als die untergehende Sonne das zukünftige Brautpaar in stimmungsvolles Licht tauchte, wurde die magische Verbindung zwischen den beiden sichtbar: die Liebe.

Nikita Lee Photography fing auch diese Momente voll abenteuerlicher Romantik ein und lässt uns nun einen Blick in ihre wundervolle Bildergalerie werfen…

Text: Marina Jenewein

 

 

Smith Rock styled Photoshoot from Hunting Ground Films on Vimeo.

 

PHOTOGRAPHY: Nikita Lee Photographyinstagram
STYLING + FLORAL DESIGN: Allison Schreck – Bramble Floral Design instagram
VIDEOGRAPHY: Emily and Aaron Sleadd – Hunting Ground Films – instagram
CALLIGRAPHY: Rachel Jacobson Calligraphyinstagram
DRESS: Anthropologie
JEWELRY: Zoe Cope Jewelryinstagram
SHOES + HANDBAG: Vintage Urban Renewal
RENTALS: Pilar Ilo – Vintage Mingle
FAVORS: Happiness by the Jar

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.