Elopement im romantischen Gartenambiente

 

Versteckt zwischen dichten Büschen und hohen Bäumen wartet der rustikale Tisch deftig gedeckt, mit flackernden Kerzen auf das intime Elopement im romantischen Gartenambiente.

Schmale Wege führen uns tiefer in die grüne Oase, offenbaren verträumte Winkel und zauberhafte Plätze. Perfekt für eine unbeobachtete Hochzeit zu zweit.

„Wisteria Gardens waren die perfekte Kulisse für das private und stilvolle Gartenambiente, das Benjamin und Carson sich für ihr Elopement wünschten. Akzente aus Kupfer, sanfte Farben und ein wild anmutender Brautstrauß sollten für klassische und zeitlose Aufnahmen sorgen.“ verrät uns die Fotografin Annabel May.

 Leichter Chiffon und zarte Spitze wechseln sich ab, die natürliche Schönheit von Braut Carson zu betonen. Engelsgleich und elfenhaft, wer würde diese Frau nicht auf Händen tragen?

„Durch die besonderen Details dieser handgefertigten Robe von Truvelle Bridal, ihrem offenen, leicht gelockten Haar und dem bezaubernden Brautstrauß von Barefoot Florist ist es schwer sich nicht in Benjamin und Carson zu verlieben.“ schwärmt die Künstlerin hinter der Kamera.

Wo sie recht hat, hat sie recht – finden wir, und haben uns ebenfalls in das entzückende Brautpaar und die Bilder von Annabel May  verliebt…

 



 

PHOTOGRAPHER: Annabel May Photo Art
VENUE: Wisteria Gardens
DRESS: Truvelle Bridal
RINGS: Susie Saltzman
MAKE-UP: Kara Owen
FLORIST: Barefoot Florist
CALLIGRAPHY: Grace Paper Co.
SILKS AND ABLE RUNNER: Stella Wolfe
CAKE: Arrow Cakes
RENTALS: Minery Rental Company
FAVORS: Fig and Moss Soap
GROOM’S SUIT: Asos
GROOM’S SHOES: Original Penguin
BOWTIE: Mrs. Bow Tie
MODELS: Carson Case und Benjamin Purtzer
FILM PROCESSING: PhotoVision

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.