Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

Deine Liebe ist wie eine Brücke

 

Barfuß geht das Brautpaar durch den anliegenden Fluss, die Farben des Sommers sind in diesem Abschnitt längst verblasst. Dunkle Holztöne, goldene Kerzenleuchter; eine riesige Torte wurde mit weißen Blüten und dunkelgrünen Blättern besteckt. Darauf thronen die einzelnen, lilafarbenen Blüten. Kleine Goldakzente bespielen meisterhaft die Launen der Natur. Die Süße der Torte spricht mit uns. Alleine durch die Kraft der Bilder von Shannon Moffit.

Die Braut trägt handgemachte, silberne Accessoires. Das Kleid wirkt wie zweigeteilt, da ein kleiner Ausschnitt zwischen der oberen und der unteren Spitze freigelassen wurde. Auf den geheimnisvollen Pfaden des Chesapeake Arboretum in Virginia, neben einem ruhigen Fluss und einer niedlichen Holzbrücke, kann das frisch vermählte Brautpaar kaum die Hände voneinander lassen.

Das muss es aber auch gar nicht. Es gibt so viel zu entdecken auf den kleinen Wegen, aus denen immer wieder grünes Leben hervorsticht. Zwischen den Ästen, die das Antlitz eines Waldes erkennen lassen, aber nie so viel verstecken, dass man sich in ihnen verlieren könnte.

Und vor der Brücke, abgeschirmt vom Nass, wird in außergewöhnlicher Location diniert. Es sind die kleinen Farbdetails, die immer wieder Hoffnung in die dichte Landschaft bringen. Die dem Betrachter ein neues Leben außerhalb der hektischen Welt versprechen. Wie lange das Paar noch auf die Gäste warten muss, ist ungewiss. Ausmachen wird es ihnen sicher nichts.

Brandi Hunley von As You Wish Weddings & Events lässt uns mit ihren traumhaften Ideen in eine herrliche Inspirationswelt reisen, die Shannon Moffit in kunstvollen Bildern visualisierte.

Text: Laura Elisa Nunziante

 

riverwedding-bohemianbraut-elopement_0001 riverwedding-bohemianbraut-elopement_0002 riverwedding-bohemianbraut-elopement_0003 riverwedding-bohemianbraut-elopement_0004 riverwedding-bohemianbraut-elopement_0006 riverwedding-bohemianbraut-elopement_0007 riverwedding-bohemianbraut-elopement_0008 riverwedding-bohemianbraut-elopement_0009 riverwedding-bohemianbraut-elopement_0010 riverwedding-bohemianbraut-elopement_0011 riverwedding-bohemianbraut-elopement_0012 riverwedding-bohemianbraut-elopement_0013 riverwedding-bohemianbraut-elopement_0013a riverwedding-bohemianbraut-elopement_0014 riverwedding-bohemianbraut-elopement_0015 riverwedding-bohemianbraut-elopement_0016 riverwedding-bohemianbraut-elopement_0017 riverwedding-bohemianbraut-elopement_0018

 

PHOTOGRAPHER: Shannon Moffit Photography
PLANNING + STYLING: Brandi HunleyAs You Wish Weddings & Events
BRIDAL DRESS: Martina Liana from Pure English Bridal
RINGS: Susie Saltzman
CALLIGRAPHY: Julie Ha Calligraphy
ACCESSORIES +VEIL: Enchanted Atelier by Liv Hart
FLORALS: Fluttering Flowers
RIBBONS: Silk and Willow
CAKE: Incredible Edibles Bakery
RENTALS: Distinctive Event Rentals
FILM LAB: Photovision Prints

 

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen