Elegante Hochzeitsstimmung

 

Verliebte Blicke huschen durch den romantischen Garten, werden von strahlenden Augen aufgefangen. Sanft kitzeln ihre Locken seine Wange, als er Liebesschwüre in ihre Ohren haucht. Fast unmerklich berühren sich ihre Hände, wie zufällig küssen sich ihre Lippen.

Liebe liegt in der Luft, verschmilzt mit dem Flair vergangener Tage. Edel, elegant und voller Charme präsentiert sich dieser Park, von Bäumen umsäumt und mit warmem Licht erfüllt.

Den Glanz verleiht das Brautpaar durch Anmut, Stil und Klasse. Sie besuchen jeden Winkel der Gemäuer, jede Ecke dieses Gartens um nicht einen Stein und keine Blüte glanzlos hinter sich zu lassen.

Unglaublich ästhetische und formvollendete Bilder der Fotografin Katie Grant gehen unter die Haut.

Vom atemberaubenden Anwesen über den stilechten Oldtimer, vom einzigartigen Brautkleid über eine ebenso funkelnde Torte und prachtvollen Blumen – hier spricht alles in der selben Sprache unsere verträumten Herzen an.

Lasst uns gemeinsam in die verführerische Welt einer längst vergangenen Ära äugen, die uns auf den Bildern von Katie Grant zum Greifen nah erscheint…

Text: Marina Jenewein

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Katie Grant
VENUE: UWA Sunken Garden
GOWN: Gwendolynne
HAIR: Kayla Marshall
MAKE-UP: Kristy Ellen Creative
VINTAGE CAR: SoCal Limos Perth
FLORALS: Ivy Flowers
CAKE: DeLaRosa Cakes
RIBBON: Adorn Company

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.