The Beautiful Swan

 

Imposant ragt das Herrenhaus aus seinem Anwesen hervor, endlose Steintreppen, zahllose Säulen und anmutige Brunnen schmücken den weitläufigen Park.

Saftig grün und liebevoll gepflegt darf hier Natur noch sein wie sie ist. Opulent, wild und allgegenwärtig, von Menschenhand lediglich zur Perfektion getrimmt.

Vorsichtig schreitet die Braut die Treppe hinab, auf ihren Liebsten und damit ihre Zukunft zu. Kostbar und filigran scheint das Kleid das sie trägt, kostet jeden ihrer Schritte darin aus.

Es ist angerichtet, ein Table for Two, inmitten des Parks umgeben von Reichtum in all seinen Facetten. Wasser, Blüten, Vögel, Sonne – so wie die Liebe gibt es von all dem genug.

Gekonnt fügte Floristin Kelly Lenard strahlende Blumenarrangements in dieses naturbelassene, exklusive Anwesen, die auch als Nebendarsteller der Braut ungeteilte Aufmerksamkeit bekamen.

Unangefochtenes Highlight dieses Shoots: eine zarte Gossamer Vintage Robe, die an Detailverliebtheit, Eleganz und Perfektion kaum zu überbieten sein dürfte.

Jedes Detail, jede Finesse wurde vom Team sorgfältig auserwählt und platziert, um diese grandiosen Inspirationen zu schaffen.

Das Ergebnis könnt ihr hier bestaunen, festgehalten von der unvergleichlichen Fotografin Sally Pinera.

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY: Sally Pinera
FLORIST: Kelly Lenard
WEDDING DRESS: Gossamer Vintage
MAKE-UP + HAIR: Makeup By Kimaris
CALLIGRAPHY: Script Merchant
VENUE: The Swan House
RENTALS: 12th Table
SILK RIBBON: Frou Frou Chic
VINTAGE RING: Trumpet And Horn
WARDROBE + WARDROBE: Gossamer Vintage

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.