Frühling liegt in der Luft

 

Was haben wir für einen Winter hinter uns. Nun sind auch die letzten Blätter gefallen, bald wird neues Leben den Ästen seine Sinne einhauchen. Stille umgibt uns überall. Auf dem Anwesen des Cal a Vie Resorts werden wir von einem Bouquet aus leuchtende Rosen empfangen, hellrosé Steinchen liegen auf der Kalligrafie verteilt. Dort hinten glänzt ein Meer aus feinem Tüll: Liebe liegt in der Luft.

Die Braut schreitet im weißen Spitzenkleid zum Fenster. Auf dem Stoff blitzen die kleinen Glitzersteinchen, eine goldene Krone trägt Sorge um ihren Wunsch nach Tradition. Der Schleier überdeckt ihr hübsches Gesicht und zeigt durch die feinen Luftlöcher dennoch alles, was die Braut uns durch ihr verstecktes Lächeln andeuten will.

Am Tisch lässt es sich für die Gäste auf hochbarocken Polsterstühlen in warmen Pastellfarben sitzen, wie kleine Blüten werden diese in unsere Augen gestäubt. Das Silberbesteck ist verschnörkelt und verziert, königliche Vintage-Gläser wurden für die besten Weine aufgestellt – wir sind bei diesem Inspirationsfeuerwerk von Joy Proctor zu einem Fest der Sinne eingeladen.

Blüten in verschiedenen Pastellfarben setzen hier und da ihre hoffnungsvollen Nuancen. Sie strahlen durch das Weiß des Kleides und die Reinheit der Torte, leben auf, wenn sie im anliegenden Garten zu Wahrhaftigem werden. Wir feiern heute eine neue Jahreszeit. Tanzen mit verträumten, verspielten Farben, die eine Atmosphäre des Friedens schaffen. Ja, endlich ist es wieder Frühling und wir sind verliebt. Und werden es für immer sein.

Was für ein Glücksgefühl in die atemberaubende Bilderwelt von Jose Villa einzutauchen – so spürt sich himmlisch an.

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Jose Villa
STYLING, DESIGN + DIRECTION: Joy Proctor  
VENUE: Cal a Vie Resort
FLORAL DESIGN: Kelly Kaufman Design  
GOWN: Inbal Dror  
JEWELRY: Trumpet and Horn 
CROWN: Shop Gossamer  
VEIL: Twigs and Honey  
PAPER GOODS + CALLIGRAPHY: Love Jenna Calligraphy  
CAKE: Maggie Austin  
HAIR + MAKE-UP: Amy Clark
LINENS: LaTavola  
CHAIR RENTALS: Archive Vintage Rentals 
CHINA + GLASSWARE: The Ark  
PLACE SETTINGS + SILVERWARE: Small Masterpiece  

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.