Elegante Brautinspirationen auf Schloss Wilhelminenberg

 

Gallant schreitet sie durch den Park, lässt uns ihre Schönheit aus jedem Winkel betrachten. Anmutig steht die Braut vor dem Eingang zum Schloss, wartet auf den Prinzen, der sie ins Innere begleitet.

Dabei fließt ihr Kleid an ihrem Körper hinab, als wäre es nur für sie gemacht. Liebkost ihre Haut mit weicher Seide, schmückt sie mit kostbarer Spitze.

Was es vorne verdeckt, lässt ihr Rücken entzücken. Lädt ihren Bräutigam ein, ihren freien Nacken zu küssen…

Wir sind uns sicher, es wird nicht nur beim Nacken bleiben. Aber das überlassen die Fotografen Alina und Sebastian alias Die Ciucius mit ihren Bildern unsrer und eurer Phantasie.

Im glorreichen Ambiente des Schlossparks am Wiener Wilhelminenberg entstanden diese packenden Brautinspirationen, die die Wedding Plannerin Evgenia Chistyakova mit viel Talent und Herzblut inszenierte.

Gemeinsam mit ihrem Team zeigen uns die beiden Künstler, wie viele unterschiedliche Looks man aus nur einem Brautkleid kreieren kann. Ob Frisur, Headpiece oder Schleier, die Möglichkeiten sind fast grenzenlos.

Überzeugt euch selbst von den vielen kleinen Gesamtkunstwerken des eindrucksvollen Fotografenpaars von Die Ciucius!

Text: Marina Jenewein

 

 

 

PHOTOGRPAHY: Die Ciucius
PLANNING + COORDINATION: Evgeniya Chistyakova
LOCATION: Schlosspark Wilhelminenberg
BRIDALDRESS + SHOES: Flossmann
MAKE-UP + HAIR: Adriana Holban
LETTERPRESS PAPETERIE: Herz & Co
FLORAL BRIDAL HEADPIECES + CAKE: Decoflorum
BRIDAL HEADPIECE + VEIL: Verhutung
MODEL: Olga

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.