Glanzvolles Chateau Cocomar

 

Majestätisch beeindruckt dass Schloss mit seinem Glanz, gefüllt mit Marmor, Stuck und Gold. Purpur, Weiß und Königsblau erwecken es aus seinem Schönheitsschlaf.

Ein Schmuckstück wie man es in Texas nicht erwarten würde, wurde kürzlich Schauplatz eines exklusiven Shootings hochkarätiger Hochzeitsdienstleister.

Eventstylistin Lindsey Zamora entdeckte das atemberaubende Chateau Cocomar und rückte liebevoll sämtliche Details ins rechte Licht.

Floristin Katy von Without Wax Katy zauberte florale Kunstwerke in satten Farben und Brautmodendesignerin  Sarah Seven hüllte Model Tiffany in ihre exklusivsten Roben.

Hochwertige Papeterie mit anmutiger Kalligraphie von Written Word Calligraphy setzte elegante Akzente und griff den Glamour der Location wieder auf.

Das entstandene Gesamtkunstwerk hielten die beiden Fotokünstlerinnen Allie und Kelly von Mint Photography gewohnt ausdrucksstark für uns fest.

Freut euch darauf die elegante und exquisite Seite Texas‘ kennen zu lernen und genießt mit uns die großartigen Bilder von Mint Photography.

Text: Marina Jenewein

 

PHOTOGRAPHY: Mint Photography
VENUE: Chateau Cocomar
STYLE + DESIGN: Lindsey Zamora
FLORALS: Without Wax Katy
INVITATION AND PAPER GOODS: Written Word Calligraphy
GOWNS: Sarah Seven
BRIDAL ACCESSOIRES: Hushed Commotion
MAKE-UP: Jennie Carranza
HAIR Jenuine Artistry
SHOES: Christin Louboutin
LINGERIE: La Perla
RENTALS: The Borrowed Flea
FILM SCANS: Richard Photo Lab
MODEL: Tiffany Schimel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.