Elegante Braut Inspirationen

 

Magisch zieht es uns an, versteckt sich hinter hundert Jahre alten Bäumen, die meterhoch in den Himmel ragen. Das Anwesen sauber und gepflegt, doch der Prachtbau verlassen und gezeichnet von der Zeit.

Dennoch verströmt es den Duft von blühendem Leben. Wir folgen ihm und vernehmen den Klang einer leisen Melodie als wir uns nähern. Als spielte ein geheimnisvolles Wesen das Lied der Liebe auf einem Klavier.

Wir trauen uns und treten ein – eine aparte Braut empfängt uns. Üppige Blüten verleihen dem farblosen und blassen Raum Farbe, während sie ihm liebevoll Leben einhaucht. Wir folgen ihr und erkunden ihr Reich…

Ihr Reich ist das Trinity Institute in Texas, das von Eventdesignerin Lindsey Zamora und FotografinJulie Cate kurzerhand in ein atemberaubendes Set verwandelt wurde.

Die einzigartigen Blumenarrangements von Bows and Arrows harmonieren perfekt mit der kunstvollen Papeterie in zarten Fliedertönen von Fig and Flourish und laden als Gesamtkunstwerk zum Träumen ein.

Als Highlight des Shootings vereint das umwerfende Brautkleid von Truvelle auf verführerische Art worum es den Künstlern ging: zarte Eleganz gespickt mit raffinierten Details.

Lassen wir uns von den Bildern von  Julie Cate Photography verzaubern und folgen ihr in eine neue Dimension der Hochzeitswelt…

 

 

PHOTOGRAPHY: Julie Cate Photography
STYLIST + PLANNER: Lindsey Zamora
FLORAL DESIGNER: Bows and Arrows
DRESS DESIGNER: Truvelle
RENTALS: A and Be‘ Dallas
VENUE: The Trinity Institute
HAIR + MAKE-UP: Brittany Jones
CALLIGRAPHY / PAPER GOODS: Fig and Flourish
FILM LAB: The Find Lab
MODEL AGENCY: Lyric Menges with Dragonfly Agency

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.