Duftende Braut Boudoir Inspirationen

 

Duftende Braut Inspirationen begleiten uns diesmal durch den Tag, wenn Fotografin Celine Chhuon ein ganz besonderes Getting Ready für uns hat.

In einem Milchbad wie es einst Königinnen vorbehalten war und mit wohlriechenden Blüten die einer Prinzessin würdig sind, beginnt unsere Braut ihr Wohlfühlprogramm.

Während Kerzen aufgereckt knistern, wird ihre Haut samtig weich. Solange zarte Spitze ihren Körper berührt, kann sie sicher sein, es ist kein Traum.

Wie ästhetisch und facettenreich Boudoir sein kann, zeigen uns die anmutigen Bilder von Celine Chhuon. Es geht darum die Schönheit und Eleganz einer Frau stilvoll in Szene zu setzen und dabei Raum für Fantasie zu lassen.

Keine gewöhnlichen Dessous, sondern ein zartes Spitzenkleidchen von Designerin Violette Tannenbaum ist alles, was die Silhouette der Braut umspielt und im Rosenbad voll zur Geltung kommt.

Florist Roses by Claire schuf zarte und doch beeindruckende Blumenarrangements, die den Morgen der Braut im und um ihr Bad angenehm versüßen.

Die betörenden Bilder von Celine Chhuon machen nicht nur Lust auf ein wohltuendes Bad sondern auch auf ein sinnliches Boudoir Shoot wie dieses…

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Celine Chhuon Photography
DRESS DESIGNER: Violette Tannenbaum
RING DESIGNER: Myrtille Beck
HAIR + MAKE-UP: Honorine Make Up studios
FLORIST: Roses by Claire
LOCATION: Hotel Crayon
FILM SCANS: Carmencita Film Lab

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.