DIY Vintage Inspirationen zum Verlieben

 

Rosa Blüten schweben durch die Luft, verfeinern sie mit dem Duft frischer Rosen. Geboren aus der Liebe zwischen Rosa- und Weißtönen schmücken zarte Farbtupfer Tafel und Braut.

Romantisch-verträumte Brautinspirationen haben die beiden Fotografen Björn Vilcens-Hei-tiki Fotografie und Larissa Jooß eingefangen, die sie nun mit uns teilen möchten.

Von zartem Creme bis zu sattem Pink, von hellem Flieder bis zu kräftigem Violett, diese „süße“ Hochzeitswelt der beiden Künstler und ihrem Team ist gefüllt mit wunderschönen Details zum Anbeißen und zarten Blumenarrangements zum Verlieben.

Kombiniert und veredelt mit makellosem Weiß und den natürlichen Grün- und Erdtönen erzielten sie ein jugendlich verspieltes und gleichzeitig elegant funkelndes Ergebnis das man einfach festhalten musste.

Die großartigen Bilder von Hei-tiki Fotografie und Larissa Jooß Photography zeigen eindrucksvoll, dass Rosa und Pink auch große Mädchen glücklich machen und einer Hochzeit einen unbeschwert fröhlichen Charme verleihen kann.

Text: Marina Jenewein


FOTOGRAFIE: Larissa Jooß Photography und Hei-tiki Fotografie Bjön Vilcens
FLORISTIK + DEKORATION: Steffis Blumescheier
BRAUTMODE: Nicole Brautboutique
CONFISERIE: Nicoles Zuckerwerk
HAIR + MAKE-UP: Nina Hackenspiel – Lisa Futterer
MODEL: Anny Helker

 

One Comment

Ulrike Jooß

Wirklich inspirierende,traumhaft schöne Fotografien.
So wollte ich noch mal heiraten!!! Glückwunsch den Fotografen und allen anderen Beteiligten für ihr Einfühlungsvermögen und ihre Ideen, die so natürlich und leicht daherkommen. Weiter so; viel Erfolg für alle!

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.