Die Welt der Romantik

 

Weitläufige Grünanlagen, betagt das Anwesen an sich. Eine Braut haucht ihm neues Leben ein, holt Grazie aus der Vergangenheit zurück.

Von der Zeit gezeichnete Statuen zeugen von vergänglichem Glanz, stillgelegte Brunnen von endlichen Ressourcen.

Blühende Blumen widersprechen dem Verfall durch unvergängliche Schönheit, stilechte Details durch beständige Eleganz.

Für diesen Workshop von Laura Gordon stammte diesmal sogar das gesamte Creative Design sowie sämtliche Blumenarrangements und natürlich das Brautstyling von Gossamer Vintage. Unterstützt wurden sie dabei von Linda Ha Events.

Dieses kreative Team beeindruckt einmal mehr mit ihrem einzigartigen Gespür für Ästhetik und Romantik.

Gemeinsam verwandelten sie Keswick Hall in Charlottesville in Virginia in ihre ganz eigene Welt der Romantik in der sich Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu einmaligen Brautinspirationen vereinten.

Taucht nun mit uns in genau diese Welt ein, indem wir gemeinsam in den verträumten Aufnahmen von Fotografin Shannon Moffit  versinken…

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY: Shannon Moffit  
WORKSHOP: Laura Gordon
CREATIVE DESIGN, STYLING + FLORALS: Gossamer Vintage assisted by Linda Ha Events
VEIL + ACCESSOIRES: Enchanted Atelier by Liv Hart
STATIONERY + CALLIGRAPHY: Jenny Sanders, Graceline Art
CAKE: Fluffy Thoughts Cakes
LINENS + RIBBONS: Silk & Willow
CANDLES: Creative Candles
LOCATION:  Keswick Hall in Charlottesville, VA
FILM LAB: : PhotoVision    

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.