Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

Die Schönheit der sizilianischen Braut

 

Gedankenverloren wandelt die sizilianische Braut durch leere Gassen, verweilt hier und da an unscheinbaren Fassaden. Passiert Tore und Treppen, Blumen und Sträucher, auf ihrem Weg über die Insel des Glücks.

Blass wie das zarte Kleid, das ihren Körper bedeckt, ist es ihr dunkles Haar, das ihr schönes Gesicht einrahmt. Kunstvoll geflochten über ihre Schulter gelegt erzählt es von südländischer Leidenschaft die in ihr brennt.

Strahlend weiß erinnert ihre Robe an die Architektur der Insel. Schlicht und doch voller Feinheiten, makellos und doch voller Finesse. An ihr ist es die Spitze, an den Häusern die blauen Details die den Betrachter verzücken…

„Sizilien ist eine Region voller atemberaubender Landschaften, antiker Architektur und kulinarischen Traditionen, umgeben von kleineren Inseln wie Panarea, der glamourösesten und wildesten unter den sieben Liparischen Inseln, die wir als perfekte Location für unser Shooting auserkoren hatten.“ erfahren wir von dem großartigen Team rund um Eventstylist Scent of Orchid und den Fotografen von Les Amis Photo.

Wie zufällig wurden die Farben der Natur und der Architektur im Brautstrauß und der Papeterie wieder aufgegriffen, die sich so harmonisch in das Gesamtbild einfügten. Alles akribisch geplant, wie wir außerdem erfahren: „Wir wählten eine Farbpalette aus den Farben Grün und Weiß mit einem Hauch natürlicher Töne für Details, um den Fokus auf den strahlenden Farben der Insel zu belassen.“

Mission geglückt, würden wir sagen, wenn wir die ausdrucksstarken Bilder von Les Amis Photo betrachten, und es uns vorkommt, als würden wir selbst durch die Gassen Siziliens streifen…

 


 

 

 

PHOTOGRAPHER: Les Amis Photo
CONCEPT, PLANNING + STYLING: Scent of Orchid, Wedding & Style
DRESS: Christos Costarellos
HEADPIECES + RIBBONS: Orchidee de Soie
HAIR: Patricia Soper Make-up and Hair Artist
DECOR + FLOWERS: Scent of Orchid, Wedding & Style with Annamaria Famà
CALLIGRAPHY: Betty Soldi
MODEL: Victoria Strazzeri

 

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen