Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

Die Romantik der Alten Welt 

 

Auf den ersten Blick wissen wir nicht, wo wir sind. Eingeschlossen in einem alten Haus. Zusammen mit der Braut, die gekonnt verschiedene Stile in sich vereint. Der Boden aus betagtem Holz ächzt geheimnisvoll, als sie mit nackten Füßen darüber tappt.

An den Fenstern blättert die weiße Farbe ab. Die Wände verstehen sich wie ein altes Mauerwerk: Sie sind weder gestrichen noch dekoriert, man verlässt sich auf ihre Eigenart. Und doch harmonieren sie mit den festlichen Dekorationen, die diesen Raum lebendig werden lassen. Die ihn dazu auffordern die alte Luft auszuatmen, um gleichzeitig alles Neue hereinzulassen.

Die Braut schwebt anmutig in einem weißen Spitzenkleid von BHLDN  durch das fein abgestimmte Ensemble, lässt den zarten Tüll ihrer Robe sanft über die Dielen gleiten. Grünes Gewächs liegt im Raum verteilt als wäre es hier zum Leben erwacht. Dieses findet sich in ihrem Brautstrauß von Moss Floral wieder, schüchtern unter hellen Rosen verborgen. Schwarze Brombeeren dageben verstecken sich nicht, setzen einen kraftvollen Akzent. Begleitet von edlen Goldschatullen und feiner Kalligrafie, die sich grazil über die Papeterie schwingt.

Eine Mischung aus einer alten, verlassenen Außenwelt und einem verträumten, sanften Innenleben. Es ist an der Zeit, sich auf Neues einzulassen. Den Blick zu schärfen; die typischen Bilder zu sprengen.

Callie Manion hat hier ganze Arbeit geleistet. Und verrät uns am Ende des Tages endlich, wo wir sind: in Texas, im tiefsten Süden, vielleicht auf einer kleinen Farm. Wenn die Braut sehnsuchtsvoll aus dem Fenster schaut, meinen wir, sie säße neben uns.

 

 

 

PHOTOGRAPHY & STYLING Callie Manion Photography
FLORAL DESIGN Moss Floral 
DRESS BHLDN 
MAKE-UP & HAIR Q Makeup & Artistry 
PAPER GOODS Alli K Design 
RING Amulette Heirloom
JEWELRY Shapiro Diamonds
RENTALS Prop Maker Events
LOCATION Trinity Institute
FILM LAB PhotoVision 
MODEL Kelsey Radican with Callidus Agency 

 

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen