The Bond Between Sisters

 

Liebevoll streicht sie ihrer Schwester durchs Haar, vertrauensvolle Blicke verraten einander was man denkt. Unbeschwert kichern und Kind sein, sich anlehnen und reden von Frau zu Frau.

An diesem großen Tag stehen die Schwestern noch enger zusammen, teilen Momente des Glücks genau wie Augenblicke der Unsicherheit. Bestreiten gemeinsam was kommen mag, sehnen die Ereignisse herbei.

„Zwischen Schwestern existiert eine einzigartige Verbindung, die sich im schönsten aller Momente offenbart.“ erfahren wir von den Veranstaltern des Forage & Fern Workshops mit Magnolia Rouge.

„Die Zärtlichkeit der beiden Schwestern hat Eventstylistin Carrie von Type A Society ganz wundervoll eingefangen. Ihr Expertenblick kombiniert mit den Blumen von Ponderosa & Thyme sowie der umwerfenden Robe von Sammele Couture und Gossamer hat unsere Visionen zum Leben erweckt.“

Zarte Farben, viel Natur und toskanisches Flair waren die übrigen Zutaten für diesen betörenden Cocktail aus Grazie, Anmut und der Liebe zweier Schwestern, die die einzigartige Fotografin und Workshopteilnehmerin KT Crabb so verführerisch für uns festgehalten hat.

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY: KT Crabb Photography
FORAGE + FERN WORKSHOP with Magnolia Rouge
PHOTOGRAPHY TUTOR: Tec Petaja
CINEMATOPGRAPHY: Anna Lord
STYLING: Type A Society
HAIR + MAKE-UP: Jess Wilcox
FLORALS: Ponderosa & Thyme
VENUE: Holman Ranch
GOWNS: Samuelle Couture & Gossamer
VEIL: Girl with a serious dream
RIBBON + SHAWL: Silk & Willow
RING: Trumpet & Horn
MODELS: Ava & Jane Collins from JE Model Management

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.