Der Charme vergangener Tage

 

Der Duft einer längst vergangenen Zeit liegt in der Luft. Es kribbelt auf der Haut, Magie macht sich breit.

Kunst spielt hier eine große Rolle, schmückt kostbar hohe Wände. Helles Licht erfüllt den Raum, lässt Gold und Silber noch mehr glänzen.

Es ist die Braut mit ihrem Antlitz, die diesem Ort neues Leben einhaucht. Junge Knospen in tiefem Rot erblühen in ihren Händen zu strahlender Schönheit.

Klassisch, stilvoll, elegant erwartet sie die Liebe um am prachtvoll gedeckten Tisch zu dinieren.

Mit den fesselnden Bildern entführt Fotografin Sarah Hannam uns nun in ihre Welt der Eleganz deren Anziehungskraft wir uns nicht entziehen können.

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY + STYLING: Sarah Hannam
DRESS: Jenny Packham
BRIDALWEAR: The Mews of Clifton
SHOES: – Rachel Simpson shoes
VENUE: – Boconnoc
FLORALS: Charles Fox
TABLE LINEN: The Sweet Hostess
CHAIRS AND CAKE STAND: Inspire Hire
CALLIGRAPHY: Judy Broad
CANDLESTICKS: Nordic House
HAIR + MAKE-UP: Amanda Jane
MODEL: Harriet at Impact Models

 

 

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.