Brittany und Ben – Das wunderbare siebte Jahr

 

Aus sanften Banden wird ein ewiger Bund, aus leichtem Kribbeln tiefe Zuneigung. Unbekannte Gefühle werden zu großen Emotionen, zarte Berührungen zu innigen Umarmungen. Aus Teenagern werden Liebende, aus Nachbarn Seelenverwandte.

Mit ihren gefühlvollen Bildern erzählt Fotografin Sarah von Simply Sarah Photography eine rührende Liebesgeschichte von drei Jahren wachsender Liebe und sieben Jahren glücklicher Ehe – von zehn Jahre Brittany und Ben.

Ihr gemeinsames siebtes Ehejahr war für Brittany und Ben Anlass genug ihre einzigartige Verbindung gebührend zu feiern. Im wunderschönen Palm Beach in Florida schlüpften sie noch einmal in die Rolle von Braut und Bräutigam und frischten die Erinnerungen an ihre Hochzeit wieder auf.

„Als wir uns kennenlernten waren wir jung und hatten alle Zeit der Welt. Wir erlebten drei wundervolle Jahre und entschieden uns zu heiraten. Und kürzlich haben wir unseren 7. Hochzeitstag gefeiert.“ verrät uns die hübsche Braut persönlich und schwärmt außerdem von ihrer großen Liebe: „Die Ehe mit Ben ist für mich das größte Geschenk. Ich bin so dankbar mein perfektes Gegenstück in ihm gefunden zu haben. Mir fehlen die Worte zu beschreiben wie es sich anfühlt zu wissen, dass wir, egal was passiert, immer für einander da sein werden.“

Ein ausladendes Bouquet, stilvolle Papeterie, strahlende Augen und ein seliges Lächeln rundeten das Bild des bezaubernden Brautpaares ab, das sich perfekt in die malerische Kulisse von Palm Beach einfügte.

 

 

PHOTOGRAPHY:  Simply Sarah Photography
FLORAL DESIGN:  Inna Olimpiyuk Events
VENUE: Palm Beach
WEDDING DRESS: Allison Parris
HAIR + MAKE-UP: DG Makeup Pro
INVITATIONS: Fig & Flourish
SHOES: Bella Belle Shoes
RING:  Trumpet & Horn
RING BOX: The Mrs. Box

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.