CINDERELLA – MÄRCHENHAFTE HOCHZEITSINSPIRATIONEN

 

Es war einmal in einem fernen Land ein hübsches Mädchen, bezaubernd und jung. Des Königs Tochter, zum Sterben schön, beneidenswert reich. Reich an Liebe, Glück und Eleganz.

Cinderella wählte ihren Prinzen, der sie zur Königin seines Herzens krönte. In einem Kleid so umwerfend glamourös und Schuhen so kostbar funkelnd wie es nur einer wahren Prinzessin gebührt wurde sie die Seine, um als neues Königspaar ein rauschendes Fest zu geben.

Ein Fest voll Glanz und Opulenz, in edlem Gold und noblem Blau. Kaiserlich geschmückt und königlich gedeckt zelebrieren sie die Liebe, die sie für immer vereint…

In vielen von uns steckt doch der geheime Wunsch einmal im Leben eine Prinzessin zu sein…

Mit diesen überwältigenden Inspirationen setzte die großartige Stylistin Raphaela Ramler von Venus Weddings ihren Kindheitstraum um und ließ ihn von der einzigartigen Fotografin Marie Bleyer verewigen.

Kommt mit uns in die faszinierende Märchenwelt von Cinderella und schwelgt in den süßen Impressionen von Marie Bleyer – den wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute…

Text: Marina Jenewein

 

 

 

FOTOGRAFIE: Marie Bleyer Fotografie
ORGANISATION + PLANUNG: Venus Weddings
DEKORATION: Dekoraum
LOCATION: Palais Strudlhof & Palais Liechtenstein, Wien
PAPETERIE: Project Pinpoint
TORTE + SÜSSES: The Cakeshop
HAARE UND MAKE-UP: Carina Bauer-Unzeitig – Feengleich Make-up
BRAUTKLEID: Allure Bridals
SCHUHE, SCHMUCK UND HAARACCESSOIRES:: Edita Rosenrot

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.