BUNTE KIRTAGLIEBE

 

Ungeduldig blinken bunte Lichter, aus den Boxen dröhnt Musik. Eine Achterbahn schießt wie Adrenalin durch unsere Adern, das Kettenkarussell dreht wie beim Tanz im Kreis. Doch nur das Riesenrad kann sie schon sehen, meterhoch hat es alles im Blick. Das Brautpaar ist hier, das Fest kann beginnen!

Die Lederhose sitzt perfekt, das Hemd ist glatt gebügelt. Seiner Braut kann er trotzdem nicht das Wasser reichen, zu schön ist sie an diesem Tag. Das Dirndl passt wie angegossen, strahlt so hell wie ihre Augen.

Hand in Hand über den bayrischen Kirtag schlendern, einen Preis für die Liebste am Schießstand gewinnen, an Zuckerwatte und Lebkuchenherzen naschen, süße Küsse und verliebte Blicke tauschen – gibt es etwas Schöneres?

Nein, dachten sich wohl auch Dekorateurin Heidi von Heidi liebt Peter und die Fotografen von OctaviaplusKlaus und nutzten die Gelegenheit für ein herrlich buntes und erfrischend junges Trachten-Shooting.

Bis spät in die Nacht wurden Outfits und Szenen gewechselt um eine möglichst große Auswahl an Inspirationen zu schaffen.

Authentisch, bodenständig und modern ist das Ergebnis, das wir euch nun dank der umwerfenden Bilder von OctaviaplusKlaus nicht länger vorenthalten möchten. 

Text: Marina Jenewein

 

 

 

FOTOGRAFIE: OctaviaplusKlaus
KONZEPT UND DEKOIDEEN: Heidi von Heidi liebt Peter
KLEID: Dirndl Liebe
HEMD: GaudiHerz
SCHMUCK: Sophia Singer
BLUMEN: Petra Müller Blumen
HAARE UND MAKE-UP: Claudia Gruber
RINGSCHALE: Minidot
TORTE UND SÜSSES: Little Cake World
MODELS: S-Models

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

     OctaviaplusKlaus

 

 

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.