Brunch Elopement

 

Ein Brunch Elopement – was für eine romantische Idee.

Schützend ragen Jahrhunderte alte Eichen in den Himmel, spenden dem Ort einer Liebe Schatten und Geborgenheit. Dem Ort, an dem ein Liebespaar ja zu einander sagt, an dem aus Seelenverwandten lebenslange Wegbegleiter werden.

Tiefe Blicke, innige Küsse und zarte Berührungen; unter den Bäumen, auf dem Feld und an ihrem Table for two. Die beiden haben sich und das ist alles was zählt, für ihr romantisches Elopement im Sonnenaufgang.

Ein wild anmutender Strauß Blumen wurde auserkoren ihr Zeuge zu sein, Zeuge ihrer Zuneigung und Verbundenheit. Zu bezeugen, dass dieser junge Morgen viel mehr als nur einen neuen Tag mit sich bringt…

„Nur das Morgenlicht hat dieses gewisse Etwas, das die Sinne entzücken und Gefühle von Intimität, Romantik und natürlicher Eleganz erwecken kann.“ erzählt uns Colleen Kaufman von Cake Events Company begeistert.

„Für dieses Styled Shoot suchten wir Inspiration in der natürlichen Schönheit sowie der Wärme und Architektur der Toskana im Frühling. Unser kreatives Team wählte den blühendsten Garten und nutzte stilvolles Porzellan und zarte Leinen um die Tafel in sanfte Töne von Rosenquarz, gedecktem Oliv und Taubengrau zu hüllen. Akzente aus blühenden Oliven, Marmor und Roségold wurden immer wieder aufgegriffen um Perfektion und zeitlose Schönheit zu versprühen. Der köstliche Brunch aus den frischesten Frühlingsgeschmäckern, einer handbemalten Marmortorte und prickelnden Prosecco Cocktails verband alles auf wunderbare Weise miteinander.“

So wurde aus der verschlafenen Circle Oak Ranch in Kalifornien eine verträumte Elopement-Location, in der das Team rund um Colleen Kaufman von Cake Events Company die Liebe zweier Seelenverwandten ergreifend in Szene setzte.

Lasst nun die Magie der Morgenstunden auf euch wirken, die großartigen Bilder von Allie Lindsey Photography eure Herzen berühren und das faszinierende Video von Emma Lynn Cinema euren Tag versüßen!

Text: Marina Jenewein

 

 

 

 

ORGANISATION + PLANNING: Colleen Kaufman by Cake Events Company  
PHOTOGRAPHER: Allie Lindsey Photography
VIDEOGRAPHER: Emma Lynn Cinema
VENUE: Circle Oak Ranch
FLORAL: Carla Kayes Floral Design
INVITATION SUTIE CALLIGRAPHY: Seniman Calligraphy
STYLIST: CAKE Event Company
CAKE ARTISTRY: Laura Marie’s
TULLE SKIRT: Space 46 Boutique
HAIR ACCESSOIRES: Petals and Stones
HAIR + MAKE-UP: The Bridal Artist Agency
CATERING: Harvest Kitchen
HEXAGON CARD HOLDERS: Esselle SF
SIGNAGE + CALLIGRAPHY ACCENTS: Southern Scribe
FURNISHINGS: Rustic Events
ORGANIC COTTON RUNNER: Silk & Willow

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.