Die Braut am Fluss

 

Friedlich plätschert der kühle Bach entlang des Bettes, nimmt frisches Laub mit auf seine Reise. Sein Weg ist von Natur aus vorbestimmt, der der Braut noch ungewiss.

Die friedvolle Stille zog auch sie an diesen Ort, um zu sich zu finden und Sorgen flussabwärts fließen zu lassen. Barfuss wird sie eins mit der Natur, spürt jeden Tropfen, jeden Stein.

Die Bilder der großartigen Shalyn Nelson sprühen vor Eleganz und Anmut – es fällt uns schwer uns davon loszureißen.

Eine exklusive Robe, fließend und funkelnd wie der Bach an dem sie verweilt, ein auffallend kostbares Headpiece sowie umwerfende Blumenarrangements von Without Wax, Katy machten aus dem unscheinbaren Waldfluss eine einzigartige Location.

Fotografin Shalyn Nelson fing jedes Detail dieses Shootings gekonnt ein und fasste es in einer fesselnden Bilderwelt für uns zusammen.

Text: Marina Jenewein

    PHOTOGRAPHY: Shalyn Nelson FLORALS: Without Wax, Katy GOWN: The Ivy Retreat RENTALS: Birch & Brass Vintage Rentals STATIONERY: Minted HAIR + MAKE-UP: Makenzie Laine FILM SCANS: Photovision MODEL: Caroline Clarkson    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.