Braut Inspirationen in kraftvollen Farben

 

Ein tiefes Dekolletee, kostbare Spitze und das bezaubernde Lächeln einer jungen Frau stimmen uns auf verführerische Braut Inspirationen ein!

Blass wie aus Porzellan schimmert ihre Haut durch das zarte Kleid, das wie ihr offenes, langes Haar mit jeder Windbö tanzt. Eingebettet in die kraftvollen Farben der Natur ist es die Braut selbst, die darin hell erstrahlt.

Mit verführerischen Details zieht die Schönheit alle Aufmerksamkeit auf sich, ihre Konkurrenz, die Felder, ist farbenfroh und groß. Doch am Ende ist es ihr Brautstrauß, der die beiden miteinander vereint.

Auch der liebevoll gedeckte Tisch buhlt um ein Quäntchen ihrer Gunst, lockt mit verführerischen Früchten und der köstlichen Hochzeitstorte. Farblich findet er den perfekten Kompromiss, verbindet kunstvoll ihr unschuldiges Weiß mit dunklem Rot und tiefem Blau…

Eine wunderbare Farbkombination, die sich besonders gut mit dem verführerischen Kleid von Sweet Caroline Styles kombinieren lässt, wenn die Zartheit seiner Spitze und die Kraft der vollen Farben aufeinander treffen.

Sogar der Brauthaarschmuck von Lindsay Marie Design passte wie der wild anmutende Brautstrauß perfekt ins Konzept, das von der einzigartigen Landschaft abgerundet wurde.

Inspiriert von englischen Moorlandschaften kreierte die großartige Fotografin Justina Bilodeau dieses stimmungsvolle Shooting, dessen Farbenpracht uns begeistert.

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Justina Bilodeau Photography
GOWN: Sweet Caroline Styles
JEWELRY + ACCESSORIES: Lindsay Marie Design
HAIR + MAKE-UP: Janeen Jones
SILK RIBBON + RUNNER: The Poetry of Silk
FURNITURE: A Family Affair
FLORALS: Snell Family Farm
LEATHER JOURNALS: Blue Sky Papers
INVITATION: Kelsey Malie
FILM LAB: Photovision

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.