Liebesgefühle bei Sonnenaufgang

 

Früh ist sie unterwegs, schreitet vorsichtig durch das vom Morgentau feuchte Gras – denn sie weiß: die Liebe kommt mit dem Sonnenaufgang.

Der Winter ist vorbei doch Wiesen und Felder sind noch karg. Es ist der Brautstrauß von Ponderosa & Thyme. der der Natur zeigt, in welchen Farben sie erstrahlen kann.

Doch auch sie selbst findet Gefallen an der Palette der Natur. In ihrem goldockerfarbenen Kleid wird sie fast unmerklich eins mit allem was sie umgibt.

Noch ein paar Schritte wandelt sie fragend und suchend umher. Doch dann wird ihr klar, dass sie die Liebe längst gefunden hat.

Diese wunderbar natürlichen und authentischen Brautinspirationen stammen von einem der beliebten Forage & Fern Workshops in Kanada. Unter der fotografischen Leitung von Brumley & Wells konnten Künstler wie Jenny Losee ein Kunstwerk festhalten, das in seiner Schönheit und Natürlichkeit seines Gleichen sucht.

Stolz und glücklich an diesem Workshop teilgenommen zu haben lässt uns Jenny Losee nun ihr Ergebnis bestaunen.

 

 

 

PHOTOGRAPHER: Jenny Losee Photography
CREATIVE DIRECTION: Forage & Fern Workshop by Magnolia Rouge
PHOTOGRAPHY TUTOR: Brumley & Wells
PHOTOGRAPHY TUTOR: Jonathan Canlas
STYLING: The Wells Makery
FLORALS: Ponderosa & Thyme
HAIR + MAKE-UP: Jess Wilcox
WEDDING GOWN: Leanne Marshall
SILK RUNNER + RIBBONS: Seidenband
JEWELLERY: Ryegrass Studios
LOCATION: Bodega Ridge, Galiano Island
MODEL: Maja Rohling

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.