Botanicals and Berries – Faszinierendes Blumenmeer

 

Jedes einzelne dieser beeindruckenden Bilder von Anushé Low zeigt wie viel Liebe das Team von B.loved Weddings  in jedes einzelne Detail dieses Shootings gesteckt hat. So entstand eine Welt voll himmlisch duftender Blumen, unzähligen Bohemian-Details und der wahrscheinlich hübschesten Hochzeitstorte von Cakes by Krishanthi der Welt.

Fotografin Anushé Low erzählt: „Als Location wählten wir das intime aber stylische Clifton Nurseries Garden Centre & Plant Nursery in Maida Vale, London. Die natürlich anmutende Tischgestaltung beinhaltete einen Läufer aus grünen Blättern, Schwarzbeeren, Feigen, roten Trauben und Artischocken. Außerdem hatten wir einen atemberaubenden Brautstrauß aus Farn und sogar eine einzigartige Krone aus schönsten Blüten. Unsere talentierte Floristin Philippa Craddock zauberte sogar Brautsandalen und flocht frische Blumen zu einem umwerfenden Schleier.“

Um die zeitlose Schönheit der Natur einzufangen arbeitete das Team mit warmen Farben wie rot, Beerentönen, Feige und sanftem grün. Der Einsatz natürlicher Elemente war ihnen wichtig und so fand man sie in jedem Detail wieder: in der Spitze und der Bestickung der Kleider, den Accessoires, den unglaublichen Blumenarrangements, der handgeschriebenen Papeterie, der handbemalten Torte und sogar in floralen Tatoos.

Durch einen alten, angeschlagenen Tisch mit weißen Eisenstühlen, Kristallglas, dem floralen Tischläufer und großen Dinnerkerzen entstand ein informelles aber dennoch romantisches Setting im flackernden Kerzenschein.

Besonders süß fanden wir die Idee eines „Sweetheart Tables“ den das Team um B.loved Weddings unter einer Gartenlaube ebenfalls mit Blumen und Beeren und einem üppigen Mittelstück dekorierte. Ein Trend bei dem sich Frischvermählte Augenblicke der Zweisamkeit sichern und für einen Moment dem Trubel um sie entfliehen können.

Wohlüberlegt war auch die Wahl der Hochzeitskleider und Accessoires! Alles musste ins Bild der botanischen Geschichte passen und so wurde jedes Outfit mit frischen Blumen auf seine Weise vervollständigt.

Kommt und taucht mit uns ab in ein faszinierend romantisches Blumenmeer, das die bemerkenswerte Fotografin Anushé Low so farbenprächtig für uns in eindrucksvollen Bildern eingefangen hat!

Text: Marina Jenewein

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Anushé Low
STYLING: b.loved Weddings
FLORAL DESIGN: Philippa Craddock Flowers
DRESSES AND ACCESSOIRES: Luellas Boudoir
HAIR AND MAKE-UP: The Glam Collective
CAKE: Cakes by Krishanthi
PAPER GOODS AND STATIONERY: The Story House
TABLEWARE AND LINENS: Zara Home
VIDEOGRAPHY: Pearl Productions
VENUE SOURCING: Coco Wedding Venues
VENUE: Clifton Nurseries

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.