BOTANICAL GLAMOUR

 

Ein Kaldarium, historisch und hell, wird Schauplatz blühender Opulenz. Palmen, Knospen, Gräser – von der Sonne geküsst, von Glas beschützt. Was hier wächst ist exotisch, anmutig und kostbar.

In ihrer Mitte wandelt die aparte Braut, erfüllt das Haus mit edlem Glanz. Lässt Pflanzen wohl gedeihen, ihre Farben strahlend leuchten. Wohl riechender Duft erfüllt den Raum, betörendes Rot schmückt ihn aus.

„Ich verwendete saftiges Grün und dramatisch dunkelrote Blumen unter anderem für die wild anmutende Tischgirlande. Dazu kombinierte ich leichte Akzente in Gold um einen spannenden Kontrast zu schaffen und der Tischdekoration einen Hauch Eleganz zu verleihen.“ verriet uns Kristine von Lovebird Designs die diese unglaubliche Farbenpracht arrangiert hat.

„Unsere handgeschriebene Papeterie mit dunkelroten Pfingstrosen und floralen Elementen haben wir speziell für dieses Shooting designt und unserem Konzept angepasst.“ erzählte Kristine weiter.

Hier entstand ein wahres Meisterwerk in dem eine einzigartige Kulisse, umwerfende Blumenarrangements und stilsicherer Geschmack aller Beteiligten miteinander verschmolzen.

Fotografin Christina Brosnan hat dieses Gesamtkunstwerk für uns festgehalten und lässt uns nun einen Blick in ihre Galerie werfen.

Text: Marina Jenewein

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Brosnan Photographic
DREATIVE DIRECTION, STYLING, FLORAL DESIGN AND STATIONERY DESIGN: Lovebird Designs
VENUE: Kilshane House
CAKE: Cove Cake Design
GOWN1: Rembo Styling stocked by Sharon Hohey
GOWN2: Katya Katya Shehurina stocked by Frilly Frocks
MAKE-UP: Linda Collins Makeup Studio
HAIR: Hair Passion
FILM LAB: Richard Photo Lab
MODEL: Saoirse McCabe, Lochdown Models

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.