Erfrischende Boho Inspirationen aus Süditalien

 

Süditalien – der Duft von frischen Kräutern breitet sich aus, es riecht nach Meer und wir erahnen den Hauch von trockenem Land.

Die südländische Sonne wärmt den noch jungen Morgen mit all ihrer Kraft, weckt die Braut für diesen besonderen Tag.

Verspielt und jugendlich ist sie bereit für das was kommen mag, unbeschwert und frei wird auch ihre Zukunft sein.

Diese herrlich erfrischenden Brautinspirationen entstanden in einer für Süditalien typischen Masseria, einem Landhaus mit aristokratischem Charme in entspannter Boho-Atmosphäre.

Ergänzt mit frischen Wildblumen, klassischen Vintage-Elementen und einem entzückenden Boho Kleid eingebettet in die einzigartige Landschaft Puglias schufen die Fotografen von Les Amis Photo Brautinspirationen die zum Träumen einladen.

Kämpft nicht dagegen an, lehnt euch zurück und träumt mit uns und den Bildern von Les Amis Photo selig durch den Tag…

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY: Les Amis Photo
VENUE + STYLING: Masseria Potenti
WEDDING DRESS: Alessia Baldi
GRAPHICS: Dododesign
FILM LAB: Carmencita Film Lab

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.