Bohemian Elopement an der griechischen Küste

 

Ruhig liegt das Meer dem Brautpaar zu Füßen, kaum eine Welle unterbricht das türkisblaue Wasser. Hier oben, an der Spitze der Felsen haben sie sich getraut ja zu sagen. Ja zur Liebe und Ja zu einander.

Exotisch, wie es sich für das Paradies gehört, stoßen die beiden auf ihre gemeinsame Zukunft an. Nehmen am ausgefallenen Table for two aus Bambus Platz und naschen von süßen Früchten.

Verführerisch ist auch das Kleid der Braut, das mit einem tiefen Rückenausschnitt und viel nackter Haut den Bräutigam um ihren Finger wickelt. Nur manchmal verdeckt ein wilder Blumenstrauß was für seine Augen bestimmt ist…

Was für ein großartiges Shooting am wunderschönen Kape Beach in Griechenland! Hier hat die holländische Event Designerin Bobbie Karagianni von  Sand+Lace Events ihre Visionen realisiert und von Paulina Weddings Crete festhalten lassen.

Sie verriet uns: „Wenn ich verschiedene Styles miteinander vermischen und in einer ungewöhnlichen Location wie diesem versteckten Strand umsetzen kann, springt mein Herz vor Freude. Hier konnte ich mein Klippen-Elopement mit tropischem Touch perfekt in Szene setzen.“

Die richtige Farbpalette fügte alles harmonisch zusammen, wie Bobbie Karagianni von  Sand+Lace Events uns erzählte: „Das Picknick auf dem Felsen gab den Ton an. Die Farben der Umgebung und der Tischdekoration haben sich wunderbar ergänzt.“

Wir haben uns sofort in die Ideen der Event Designerin verliebt und wollen die Bildergalerie von Paulina Weddings Crete gar nicht mehr verlassen… 

 


 

 

PHOTOGRAPHER: Paulina Weddings Crete 
DESIGN + PLANNING + STYLING: Sand+Lace Events 
CAKE + DESSERTS: Pavlov’s Lab 
FLORAL DECOR: Studio7 Florescense 
WEDDING DRESS: Vasia Tzotzopoulou 
HAIRSTYLIST: Vassilis Diamantopoulos 
MAKE-UP: Irene Chaleli 
STATIONERY: The Sparkle Company
FURNITURE RENTALS. Zazoo Event Rentals
SUIT: Tailor Italian Wear
LOCATION: Kape Beach, Griechenland
MODELS: Yiannis from Crete and Zoe from Hamburg

 

 

One Comment

David

Wunderbares Styled Shooting. Echt tolle Bilder und sehr schöne Ideen. Das die Location der Hammer ist, muss ich ja nicht mehr sagen. 😉 Gefällt mir alles sehr gut.

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.