BLOSSOM LOVE

 

Habt ihr Lust für einen kurzen Augenblick die Jahreszeit zu wechseln und in das frühlingshafte Barcelona zu reisen?

Hier treffen wir auf die Stylistin Alba Jordana von AtodoConfetti, die uns mit einem hauchzarten Brautshooting in einem herrlichen Blütenmeer verzaubert.

Wir tauchen in eine romantische Stimmung ein, treffen eine umwerfende Braut in einem Kleidertraum von YolanCris. Unter einem Blütenregen, verträumt auf einer romantischen Schaukel sitzend liebkost eine sanfte Frühlingsbrise ihre Wangen.

Alba erzählt: „Unsere Vision war es ein kleines Paradies zu kreieren: ein Vintage Polstersessel, einen pinken Plattenspieler, ein paar umwerfende Blumenvasen und strahlend weiße Bäume, die das Gefühl von Eleganz und Weiblichkeit im sanften Sonnenlicht versprühen. Durch die Blüten, die Muster und Farben war die Kulisse perfekt für einen Tag voll Schönheit.

Einen perfekten Hingucker verliehen dramatisch geschminkte Augen kombiniert mit einem dezenten, modernen Marsala Make-Up und einem lockeren Pferdeschwanz, das auf wunderbare Weise mit den Blumen und Applikationen auf dem Weiß des Brautkleides harmoniert. Eins steht fest: je einfacher, desto besser!“

Die Bildkünstler von The Visual Partners verwandelten diese umwerfenden Details und Inspirationen in eine beeindruckende Bilderwelt, die uns ganz in ihren Bann zieht.

 

 

PHOTOGRAPHY: The Visual Partners
STYLING: Alba Jordana for AtodoConfetti
WEDDING DRESSES: YolanCris
FLOWERS: Oh Fleurs!
CAKE: Petit Cerise
SHOES: Mr. Right
HAIR: Jerome Duval
MAKE UP: Laia Martin Make up
ATREZZO: Antic & Chic
MODEL: Sara Domenech

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.