Black Beauty

 

Tiefes Schwarz aufgelockert durch delikate Spitze und fließenden Tüll. Der Wind weht sanft und spielerisch durch Haare, Stoff und Blumen. Rote Akzente spiegeln feurige Leidenschaft wider, die unendliche Weite des Meeres versprüht jugendliche Leichtigkeit.

Die Braut trägt schwarz. Es ist ungewohnt und wirkt doch so selbstverständlich! Auch ihrem Bräutigam raubt ihr Anblick den Verstand. Bald ist sie die seine. Für immer und ewig. Dieser Gedanke erfüllt ihn mit Stolz.

Stolz können auch die beiden schwedischen Fotografinnen Emmi-Sabina und Isabelle von 2 Brides Photography auf diese Hochzeitsinspirationen sein. Zusammen mit einem großartigen Team haben sie sich an ein ausgefallenes Thema herangewagt und wurden mit atemberaubenden Ergebnissen belohnt.

2 Brides Photography: „Die Inspirationen zu diesem Shooting fanden wir in der wunderschönen Location Kallbadhuset am Meer von Varberg in Schweden. Mit seinem entzückend exotischen Look aus vergangenen Tagen, den wunderbaren Formen und warmen Farben passte sie perfekt zu unseren Stylingideen und den umwerfenden Brautkleidern des schwedischen Labels Zetterberg Couture.

Mit einem kurzen schwarzen Kleid kreierten wir einen gewagten aber eleganten Look. Kombiniert mit dem hinreißenden bodenlangen Tüllrock bekam der Look einen Hauch Extravaganz. Schwarze Details wie die Seidenbänder am Brautstrauß und den Anstecknadeln oder die atemberaubende schwarze Torte untermalten das Kleid perfekt. Die roten und violetten Blumen bildeten einen herrlich intensiven Kontrast zu all dem Schwarz. Es war großartig zu sehen wie sich alles ineinander fügte.

Für den zweiten Look wollten wir etwas romantisches und himmlisches mit hellen Farben und einem Hauch Bohemian-Feeling entwerfen. Das elfenbein-farbige Kleid kombinierten wir mit einem antiken mit Perlen besetzten Bolero und einem üppigen Brautstrauß mit hochwertigem Seidenband. Eine filigrane Blumenkrone schmückte das lange, leicht gelockte Haar der Braut. So entstand ein glamouröser und doch natürlicher Look wie geschaffen für unsere Location am Meer.“

Und nun lasst euch von den poetischen und kunstvollen Bildern von 2 Brides Photography in eine faszinierende Welt der Inspirationen entführen.

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY: Isabelle Hesselberg – 2 Brides Photography
FLORAL DESIGN: Linnéa Bergvist – The Wild Rose
CAKES: Sannas Tårtor
JEWELERY: Lily & Rose
MAKE-UP + HAIR: Nicole Ossowska
SILK RIBBONS: Silk & Willow
TABLEWARE: Atmosphere Antik
WARDROBE: Zetterberg Couture
VENUE: Kallbadhuset
FILM LAB: Carmencita Film Lab
MODELS: Filip Berg & Helena Hedberg / NMG Models

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.