Faszinierendes Südafrika

Südafrika – unberührt, einzigartig, pur. Ein Land voller Gegensätze und Faszination.

Regen im Überfluss lässt Leben erblühen, gnadenlose Trockenheit stellt Flora und Fauna auf eine harte Probe.

Dichter Busch ist Heimat wilder Tiere, während das offene Meer seine Schätze für sich behält. Nur selten werden sie an Land gespült, um ihren Platz zwischen weichem Sand und kargen Felsen zu finden.

Warme Sonnenstrahlen tauchen das Land in goldenes Licht, bevor ein funkelndes Sternenmeer die schwarze Nacht begrüßt.

Es sind diese extremen Gegensätze, Tag für Tag, die Südafrika so faszinierend und sehenswert machen.

Auch Fotografin Franziska Molina und Floristin Gisela Spielvogel-Kath zog es magisch nach Kapstadt um ihre Visionen eines natürlichen Shootings in dieser facettenreichen Umgebung wahr werden zu lassen.

Ob heimische Blüten, Bäume und Gräser, angespültes Treibholz, rauschende Wellen, feinster Sand oder eine atemberaubende Lichtstimmung – Franziska und Gisela mussten ihre Requisiten nicht lange suchen. Jede ihrer auserwählten Locations wartete bereits mit einzigartiger und natürlicher

Dekoration auf die beiden und wurde mit wenigen Handgriffen perfekt in Szene gesetzt.

Genießt nun mit uns die großartigen Aufnahmen der talentierten Fotografin Franziska Molina die eindrucksvoll zeigen wie vielfältig sich Südafrika präsentiert.

Text: Marina Jenewein

 

 

FOTOGRAFIE: Franziska Molina
BLUMENDESIGN: Gisela Spielvogel-Kath – Die Kathe
KLEID: Lee von Kisui
MODEL: Amber von Topco Models

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

           Kisui Berlin

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.