SINNLICHE SCHÖNHEIT

 

Züchtig und unscheinbar von außen, wird es im Inneren heiß und verführerisch. Das Anwesen erscheint hoheitsvoll und jungfräulich, verbirgt sein verlockend schönes Geheimnis hinter schweren Türen.

Rosenknospen bedecken den Flur, verströmen ihren sinnlichen Duft im Raum. Wie die Blüten zu ihren Füßen den Boden verhüllt ein Hauch von Nichts ihren makellosen Körper. Zart und fast unmerklich schmiegt er sich an ihre weiche Haut.

Filigrane Spitze, leichter Tüll und prächtige Blüten – nur dem Schönsten allem Schönen sei gestattet die Geheimnisse dieser Frau zu wahren. Sodass ihrem Bräutigam die Ehre gebührt, sie in der Hochzeitsnacht zu lüften.

Was für ein betörendes Shooting von Eventsylistin und Floristin Janna Brown, das viel zeigt aber nichts verrät! Vor der Kamera der großartigen Fotografin Amanda Berube rückte der weibliche Körper einer Braut in den Mittelpunkt, der im angemessen beeindruckenden Ambiente und mit ebenbürtig fesselnden Details wie der Robe von Gossamer und delikater Kalligrafie von The Little North Sea Studio verlockend in Szene gesetzt wurde.

Hier haben wir die faszinierenden Bilder von Amanda Berube  für euch, die Inspiration und Anregung zugleich sind, unsere Weiblichkeit zu lieben…

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY: Amanda Berube Photography
CREATIVE DIRECTION + FLORALS: Jana Brown Design
WARDROBE: Gossamer + BHLDN
HAIR + MAKE-UP: Hair and Makeup by Lynsey
SHEER SILK: Silk and Willow
CALLIGRPAHY: Little North Sea Studio
RING: Trumpet & Horn
FILM LAB: Photovision Prints

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.