Balinesischer Brautzauber

 

Wie eine Schönheit aus den unbekannten Tiefen des Meeres erkundet die Braut ihr neues Reich, gestrandet im Paradies, angekommen in ihrem Leben an der Wasseroberfläche. Einem Leben voll wahrer Liebe und eleganter Pracht.

Vorsichtig umspielen sanfte Wellen ihre Beine, wollen ihre einstige Königin zurück in die unendliche Weite des Ozeans holen. Doch sie bleibt hier, kehrt der Vergangenheit den verführerischen Rücken, öffnet Herz und Seele der Zukunft.

Prachtvolle Blüten und heimische Früchte heißen sie auf der Insel willkommen, schmücken einladend den Table for Two. Als sie Platz nimmt gesellt sich die warme Sonne hinzu, lässt ihre samtige Haut und kraftvolle Farben noch heller leuchten.

„Unser Ziel war es, die Schönheit der Strände und die Kreativität der balinesischen Hochzeitsdienstleiser in Szene zu setzen, um Inspirationen für all die Brautpaare zu kreieren, die auf dieser wunderbaren Insel heiraten möchten.“ erzählen uns die Fotografen Teodora, Roky und Peter von Wed Over Hills stolz.

Aus wenig wurde viel und so verwandelten die drei Künstler hinter der Kamera ein paradiesisches Stück Sandstrand mit Hilfe von außergewöhnlichen Blumenarrangements von Bali Flower Corner, einem Naked Cake zum Anbeißen, einer entzückenden Tischdekoration und einer umwerfenden Spitzenrobe mit langen Ärmeln und betörendem Rückenausschnitt in großartige Hochzeitsinspirationen von denen so manche Braut träumt…

Mit ihren fantastischen Bildern laden uns Wed Over Hills nun ein, den restlichen Tag gedanklich bei diesem bezaubernden Strand Picknick auf Bali zu verbringen…

 

 

CONCEPT + PHOTOGRPAHY: Wed Over Hills
STYLING + FLORALS: Bali Flower Corner
DRESS: Dinda Rella
ACCESSOIRES: Bungalow Living Bali
MAKE-UP + HAIR: Tom Bryan Tanaka
CAKE: Butter Bali
LOCATION:  Canggu
MODEL: Agency Balistarz
FILM LAB: Richard Photo Lab

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.