Baby´s Breath

Durch die lichten Kronen der Bäume fällt das Licht bis an den Boden. Zerbrechlich wirkende Windspiele fangen jeden Sonnenstrahl auf um selbst noch mehr zu glänzen.

Schleierkraut in seiner ganzen Pracht setzt ein florales Statement. Im opulenten Strauß auf dem Arm der Braut, in kleiner Menge in Vasen drapiert oder gar einzeln als Begleiter der Papeterie. Selbst als beeindruckender Kranz im Haar der Braut – endlich bekommt „Baby´s Breath“ die Aufmerksamkeit die es verdient.

Doch so sehr sie es alle versuchen, letztendlich stiehlt ein Kleid ihnen die Show. Ein Brautkleid ganz und gar aus Spitze, anmutig, erlesen und filigran. Zarte Spitze bedeckt die Schultern, der grazile Ausschnitt verrät nicht zu viel. Bodenlang und strahlend weiß macht es jede Braut zur Königin.

Die unvergleichliche Fotografin Angelika Krinke hat es geschafft dieses atemberaubende Kleid aus dem Brautmodenatelier Victoria Rüsche auf ausgefallene Art und Weise zu präsentieren.

Mit nur wenigen Handgriffen schuf sie eine schlichte Welt in der dieses aufwendig designte Kleid besonders gut zur Geltung kommt.

Freut euch auf interessante Bilder, ein umwerfendes Kleid und ganz viel Schleierkraut!

Text: Marina Jenewein 

 

 

FOTOGRAFIE: Angelika Krinke
KLEID: Katya Katya Shehurina von Victoria Rüsche
HAARE UND MAKE-UP: Martina Fay
MODEL: Michelle Ramone

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

     Angelika Krinke                    Victoria Rüsche

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.