Audrey und Jeremy – GOLDIG WARMER JAHRESTAG

 

Liebevoll taucht die warme Herbstsonne die Farm in goldenes Licht, lässt sie wie gemalt erscheinen. Klangvoll läutet die bezaubernde Kapelle, lädt uns ein dabei zu sein…

Dabei zu sein wenn Fotografin Cassie Rosch das entzückende Paar Audrey und Jeremy an ihrem ersten Hochzeitstag begleitet um vertraute und innige Momente der Zweisamkeit für immer festzuhalten.

Dort, wo sich die beiden vor einem Jahr die ewige Liebe schworen, fand nun ihr erstes Anniversary Shootings statt.

In einer fließenden Robe von Leanne Marshall schlüpfte Audrey erneut in die Rolle der Braut, zu der Jeremy immer und immer wieder „Ja“ sagen würde.

Selva Floral  kreierte einen einmaligen Brautstrauß in den schönsten Farben die der Herbst zu bieten hat und schuf damit eine harmonische Verbindung zwischen Natur und Brautpaar.

Mutter Natur trug ihr Übriges dazu bei und sorgte mit verträumtem Licht und sanftem Wind für die perfekte Stimmung.

So fiel es der großartigen Cassie Rosch scheinbar leicht wundervolle Erinnerungen für die Ewigkeit einzufangen.

Text: Marina Jenewein

 


 

PHOTOGRAPHY: Cassie Rosch
FLORALS: Selva Floral
DRESS: Leanne Marshall
RING: Trumpet + Horn
RING BOX: The Mrs. Box
MAKE-UP: : Powder, Inc
NECKLACE: The HeyDay Store
CALLIGRAPHY: Rebecca Caridad
RIBBON: : Silk + Willow
CUSTOM WEDDING BANNERS: : Kept [ Custom Wedding Banners ]

 

 

One Comment

Shirley Krenek

Hallo Ihr Lieben!!
Ich wüsste so gerne wo sich diese zauberhafte kleine Kapelle befindet, ich bin auf der Suche nach genau so einem magischen Ort für unsere Hochzeit!:)
Danke Euch!!
Shirley

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.