Antike Romantik mit dem Glanz von Heute

 

Malerische Eleganz, kombiniert mit zartem Rosa und einem Hauch Anthrazit. Oder doch lieber mit dem Glanz von warmen Antikgold?

Dieses Mal müssen wir uns nicht entscheiden, hier in dieser Hochzeitsinspiration vereint sich melancholische Grazie mit feingliedriger Romantik und ergeben zusammen ein anmutiges Liebes-Ensemble aus sanften Farbnuancen und glamourösen Details.

Eine Liebesgeschichte, wie wir sie aus alter Literatur kennen, bildgewaltig von Thomas Steibl und den Stylistinnen Lisa Maria und Martina von Your Choice ins Heute gebracht.

Einsam hält ein goldener Sessel verträumt den Brautschleier aus transparentem Tüll und die goldenen Brautschuhe bereit. Wie ein Podest präsentiert er einmal die Herrlichkeit üppiger Blumenarrangements aus sattem Blattgrün und rosa Blüten, dann wieder die weißen Accessoires romantischer Bräute.

An ihm bedienen sich sanftmütige Mädchen in Weiß, mit ihren schmalen Spitzen-Brautkleidern, verträumten Roben im Boho-Chic oder mit fulminanten Prinzessinnen-Brautkleidern mit rosa Tüll sowie ihren locker fallenden Kleidern in Anthrazit. Schulterfrei, mit kurzen bis hin zu langen, transparenten Ärmeln. Ja, die Romantik hat eben viele Gesichter.

Eine betörende Inspirationswelt gestaltet von Viktoria Antal von Lovelyweddings – so zart, elegant und auf das Wesentliche reduziert. Einzig üppige Blütenpracht, von Hand geschriebene Papeterie und goldene Details erzählen von antiker Romantik und dem Glanz von Heute.

 

 

FOTOGRAFIE: Thomas Steibl Photography
STYLISTEN: Your Choice
BLUMEN + DEKORATION: Viktoria Antal – Lovely Weddings
KLEIDER + SCHUHE: Heyday Vienna
TORTE: Andrea Kargl – Das Tortenstudio
PAPETERIE: Papierhimmel
SCHMUCK: Johanna Bauer
MODELS: Raphaëlle De Maison Rouge, Rita Radinger, Nina Janacova

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

 

       Heyday Vienna                       Papierhimmel                        Das Tortenstudio

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.