Lavendel – Der Duft der Liebe

 

Der wohlbekannte Duft von Lavendel steigt auf… Noch bevor das Auge ihn erspäht, hat er die Nasenspitze bereits erfreut. Ein faszinierender Anblick, dieses Meer aus lila Blüten! Man möchte eintauchen, sein Aroma in Tüten füllen, diesen Moment niemals mehr vergessen…

Reinstes Weiß lässt seinen sanften Ton hell erstrahlen, zartes Rosa und frisches Grün sonnen sich in seinem Glanz. Formvollendeter Blumenschmuck, antike Accessoires und kostbarstes Naschwerk legen Wert auf seine Nähe, nur zusammen entfalten sie ihre volle Schönheit.

In Irland ein Symbol für Liebe und die ewig währende Verbindung zweier Menschen ist Lavendel wie geschaffen dafür, sich wie ein violetter Faden anmutig durch den Hochzeitstag zu ziehen.

Anbetungswürdig, makellos und zeitlos erscheint die Braut in ihrer atemberaubend funkelnden Robe. Exklusiver Schmuck, dezentes Makup und ihr leicht gestecktes Haar versprühen Grazie, Pracht und Kostbarkeit.

Detailverliebt, hochwertig und extravagant – Brautkleider der australischen Designerin Anna Campbell sind einzigartige Kunstwerke, aus erlesensten Materialien gefertigt, aufwendig und von Hand verarbeitet.
Leichte Einflüsse von Vintage und Romantik drücken sich in ihren Schnitten, Stoffen und Applikationen aus, sanft schmiegen sich Seide, Spitze und Tüll um jede Braut.

Einfach fantastisch, was das kreative Team von The Wedding Playbook in Zusammenarbeit mit Anna Campbell hier zum Leben erweckt hat: stilvolle und hochwertige Hochzeitsinspirationen für romantische Bräute mit viel Liebe zu Natur und Vintageelementen.

Die wunderbare Grace Petrou von Agent86 Photography hat diese besonderen Eindrücke mit ihrer Kamera verewigt und zeigt uns hier ihre erstaunliche Bilderwelt, die sie mit viel Talent und Leidenchaft für uns zusammengestellt hat!

Text: Marina Jenewein

 

 

 

CONCEPT + COORDINATON: The Wedding Playbook and Anna Campbell
PHOTOGRAPHER: Agent86 Photography
FILM: Purple Ribbon Weddings
GOWNS: Anna Campbell
STYLING: Oh Perfect Day
JEWELLERY: Samantha Wills
HAIR: Momu Hair
MAKE-UP: Melonie Santons
FLOWERS: Cecilia Fox
CAKE + STATIONERY: Cake Ink.
LOCATION: Sault Restaurant, Daylesford, VIC
MODEL: Mary Vitinaros, Giant Management

 

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.