Natürliche Anmut

 

Wie die Braut nach Liebe, wartet das trockene Flussbett auf Regen.

Wie die Braut nach Wärme, sehnt sich das hohe Schilf nach Sonne.

Wie die Braut nach Geborgenheit, verlangt der verlassene Ort nach Leben.

Gestrandet, verloren und als letzte ihrer Art hadert die Braut mit ihrem Schicksal. Begibt sich unverzagt und voller Zuversicht auf den Weg zur Erfüllung ihrer Sehnsucht. So endlos die Weiten, so zahllos die Wege, so unerfüllt ihre Hoffnung.

Auf ihrem täglichen Weg zur Arbeit entdeckte Fotografin Sona von Inspired By Love diesen verlassenen, magischen Ort und ihr wurde schnell klar, dass er nur auf sie und ihr nächstes Styled Shoot wartete. In nur zehn Tagen entwarf sie ein umwerfendes Konzept und setzte es erfolgreich um.

Zusammen mit einem befreundeten Model, frischen, wild anmutenden Blumen von Biely Atelier und einer Hand voll Accessoires von Ponk Rentals entstanden diese traumhaften Brautinspirationen mit verträumter Endzeitstimmung.

Fotografin Sona von Inspired By Love schuf spannende Kontraste die letztendlich wunderbar miteinander harmonierten. So entstanden ihre fesselnden und berührenden Bilder, die sie uns hier stolz präsentiert.

Text: Marina Jenewein

 


 

PHOTOGRAPHY: Inspired By Love
FLORALS: Biely Atelier
FURNITURE + PROPS: Ponk Rentals

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.