Anmutige Boho Braut

 

Eins mit der Natur und mit dem Duft frischer Blumen in der Nase wartet die moderne Boho Braut unter einem schattenspendenden Baum auf ihr geliebtes Gegenstück.

Ihr aufwendig geflochtenes Haar, natürliches Make-up von den Stylistinnen Sarina White und Jessica Kaser und antik anmutender Kopfschmuck definieren ihren Brautlook, den im sanft wehenden Schleier und dem figurbetonten Spitzenkleid seine Vollendung findet.

Endlich ist er da. Sanft aber bestimmt umfassen seine starken Hände ihr zartes Gesicht, seine Lippen nähern sich langsam und enden in einem liebevollen Kuss.

Ausladend, wohlduftend und locker gesteckt ist der wunderschöne Brautstrauß von Stil(l)leben ein Highlight für sich. Er betont die Leichtigkeit die eine Braut mit ihrer Erscheinung versprüht und fügt sich farblich perfekt abgestimmt ins Bild.

Das unschuldige Weiß des Kleides, das zarte Grün der Natur und sogar das tiefe Schwarz des Hochzeitsanzugs finden sich in diesem floralen Kunstwerk wieder und vereinen scheinbar mühelos die Farben und Stimmung einer modernen Boho-Hochzeit.

Wir lieben diese unbeschwerten und schwerverliebten Brautinspirationen, die Angelika und Artur – Die Hochzeitsfotografen so kunstvoll festgehalten haben.

 

 

FOTOGRAFIE: Angelika und Artur – Die Hochzeitsfotografen
STYLING: Sarina White und Jessica Kaser
FLORISTIK: Stil(l)leben
MORGENMANTEL: Mes Petites Dentelles
HEADPIECE: Jannie Baltzer
SCHUHE: Jimmy Choo
LOCATION: Corte Delle Cicale (Bardolino, Gardasee)

 

Wir haben auch noch einen TIPP für euch:
Angelika und Artur – Die Hochzeitsfotografen bieten am 22. Januar 2017  ein Boudoir Shooting an einer tollen Location, inklusive Styling und wunderschönen Blumen an.

Meldet euch einfach per Mail wenn ihr Interesse an mehr Details habt:  mail@diehochzeitsfotografen.de . Es werden nur wenige Plätze vergeben, daher empfehlen wir nicht zu lange zu warten.

 

 

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKSITCHEN:

 

 

 

 

 

 

Die Hochzeitsfotografen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.