Andalusian Dream

 

Just your hot heart, nothing more.

My Paradise, a field,
no nightingales,
no strings,
a river, discrete,
and a little fountain. Without the spurs,
of the wind, in the branches, without the star,
that wants to be leaf.

An enormous light that will be
the glow
of the Other,
in a field of broken gazes. A still calm
where our kisses, sonorous circles
of echoes,
will open, far-off.

And your hot heart, nothing more.

Federico García Lorca, andalusischer Lyriker und Dramatiker

 

Ein Schloss in mitten blühender Orangenplantagen, beeindruckende Architektur des Orients und eine sinnliche Schönheit, die wie keine andere eine berührende Liebesgeschichte erzählt – mehr brauchte das Team von Vivid Symphony nicht für andalusische Braut Inspirationen wie diese…

Die Sonne scheint, lässt prunkvolles Gold hell erstrahlen. Ornamente zieren Wände, Fliesen und Papeterie, schmücken als Spitze gar die schöne Braut. 

Saftiges Grün und leuchtendes Orange der Natur werden eins mit strahlendem Weiß und royalem Blau. Kostbares Gold vereint sie auf der Tafel, in Erwartung einer Liebesgeschichte mit Happy End.

Andalusien erscheint uns wie eine fremde Welt, die unsere Neugier weckt sie kennen zu lernen. „Andalusien ist für deutsche Brautpaare eine noch ziemlich unentdeckte Hochzeitslocation. Dennoch bietet dieser Ort neben den wunderschönen Kulissen für eine Hochzeit oder eine Flitterwoche auch bis zu 320 Sonnentage im Jahr.“ verrät uns das Fotografenpaar Mila und Stephan von Vivid Symphony.

Ihre Liebe zu Andalusien brachte sie auf die Idee zusammen mit Hochzeitsplanerin Olga de Navas von ETC Bahía ganz besondere Brautinspirationen zu kreieren.

Was genau sie dazu inspiriert hat verrieten Vivid Symphony uns ebenfalls: „Wir lieben Andalusien für seine faszinierende Mischung aus atemberaubender Natur und kulturellem Reichtum. Zu diesem Shooting inspiriert hat uns allerdings die Liebesgeschichte vom letzten Sultan von Granada und seiner Ehefrau Morayma, die selbst größte Entfernungen überstanden hat: Die junge Braut, die in atemberaubender andalusischer Kulisse sehnsüchtig auf ihren Mann wartet. Die Braut, die hofft, die liebt und die stark ist.“

Sehnsucht, Liebe, Hoffnung – das alles verkörperte die Braut in einer traumhaften Robe von Schleifenfänger und einem bodenlangen Schleier, und wartete mit einem Brautstrauß von Hochzeitsplanerin Olga de Navas von ETC Bahía auf ihren Liebsten…

 

 

 

FOTOGRAFIE: Vivid Symphony
PLANUNG + ORGANISATION: Vivid Symphony + ETC Bahía – Cádiz
BRAUTKLEID DESIGNER: Schleifenfänger
HAARSCHMUCK: Marina Miller
FLORISTIK: ETC Bahía – Cádiz
PAPETERIE: Hochzeit mit Konzept
HAARE + MAKE-UP: Rosario Fernandez – Jerez de la Frontera
BRAUTSTYLING: Grün Geschminkt + Vivid Symphony

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

   Vivid Symphony

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.