DIE HOCHZEITSPLANEREI
Magdalena Maas-Vavra

Görgengasse 23
1190 Wien

Tel: +43 660 81 88 648

Email: office@diehochzeitsplanerei.at
Facebook: www.facebook.com/diehochzeitsplanerei
Instagram: www.instagram.com/diehochzeitsplanerei
Web: www.diehochzeitsplanerei.at

 


 

Mein Name ist Magdalena Maas-Vavra und ich bin Kopf, Herz und Seele der Hochzeitsplanerei. Mit meinem Unternehmen habe ich mich auf die Planung und Gestaltung von einzigartigen und individuellen Hochzeiten spezialisiert.

Um eine einzigartige Hochzeit in der gewünschten Perfektion zu planen ist meist viel Arbeit und Engagement nötig. Die Aufgabe eines Hochzeitsplaners besteht also vor allem darin dem Brautpaar Zeit, Kosten und Nerven zu sparen. Gute Koordination und Organisation vor- sowie am Tag der Hochzeit ist der Anker einer pannenfreien Hochzeit.

Die Kunst liegt für den Hochzeitsplaner darin, die Fäden aus dem Hintergrund zu ziehen und gemeinsam mit dem Brautpaar einen unvergesslichen Tag zu gestalten. Und dies ist keine Frage des Budgets.

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht Hochzeiten zu gestalten, die aus einem Guss sind, stressfrei und wunderschön handgemacht. Ich hole mir meine Inspiration vor allem aus meinen Hobbies Interior Design, Mode, Kunst und Reisen und strebe es an, Hochzeiten zu gestalten, die einen lebenslangen Eindruck hinterlassen.

Ich glaube daran, dass die Verbindung von ansprechendem Design, strukturierter Koordination und partnerschaftlicher Kommunikation der Schlüssel für eine gelungene Veranstaltung ist. Und so arbeite ich mit Leidenschaft für den einzigartigen Moment, wenn sich das Brautpaar am Hochzeitstag zum ersten Mal gegenübersteht und man einfach weiß, dass dieser Moment perfekt ist.

Ich freue mich unglaublich auf viele einzigartige Persönlichkeiten, unvergessliche Momente und einmalige Liebesgeschichten, die danach schreien, erzählt zu werden!

Herzlichst, Ihre

 

 

 


 

Fotos: die Ciucius, Golden Elephant und Armin Kleinlercher