MANUELA UND MICHAEL – EIN HOCHZEITS-SOMMERMÄRCHEN

 

Die verträumt-romantische DIY-Hochzeit von Manuela und Michael ist eine wahre Perle! Ein Fest der Liebe, entspannt und ausgelassen, eingebettet in traumhafte Natur, mit einem Hauch Vintage und einer Menge entzückender selbstgestalteter Details.

In der Träumerei fanden die beiden die perfekte Location um nach 14 Jahren gefüllt mit guten aber auch ein paar schlechten Zeiten den Bund fürs Leben zu schließen.

Die Farben Kupfer, Pastellgrün, Beige und ein Hauch Rosé zogen sich harmonisch durch die gesamte Gestaltung und fanden sich in Blumen, Girlanden, Pompoms und der selbstdesignten Papeterie sowie der Tischdekoration und dem Sweet Table wieder.

Aus einem herrlichen Sommertag voller emotionaler Momente wie dem ersten Aufeinandertreffen oder dem romantischen Eröffnungstanz wurde für Manuela und Michael ein Sommermärchen, das sie wohl nie wieder vergessen werden.

Besonders beim Paar-Shooting konnte man das selige Lächeln auf ihren Lippen deutlich erkennen, das jedem verriet wie sehr die beiden sich lieben.

Dabei stellte auch Fotograf Ulf Thausing sein Können unter Beweis Emotionen in Bildern festzuhalten und immer im richtigen Moment den Auslöser zu drücken.

Habt ihr Lust auf eine stilvolle DIY-Hochzeit gespickt mit liebevollen Details, köstlichen Naschereien und viel Natur? Dann lasst euch von den stimmungsvollen Bildern von Ulf Thausing den Tag versüßen…

Text: Marina Jenewein

FOTOGRAFIE: Ulf Thausing Photography
LOCATION: Träumerei
KLEID: Kaviar Gauche
MAKE-UP: Marlies Nevosad
FLORISTIK UND TISCHDEKO: Monika Strasser – trau(m) werkstatt
TORTE: Christine Schlerith-Zednicek – Cake-Shop
KUCHEN IM GLAS: Lieblingskuchen
RINGE: Angelika Podolan – Godteam
DJ: Thomas Stiegler

2 Comments

Nina Vidmar

Liebes Brautpaar! Zu allererst HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur HOCHZEIT!!! Ich bin begeistert von Euren Einladungen und Save the Date Karten. Könnt Ihr mir eventuell sagen, woher Ihr die habt bzw. ob man diese bestellen kann? Mit freundlichen Grüßen und alles Liebe. Nina

Reply
Manuela Baierl

Liebe Nina,
herzlichen Dank für deine Glückwünsche und dein liebes Feedback. Die gesamte Papeterie war unser kleines & feines DIY-Projekt. Bestellungen nehmen wir noch keine an ;-). Habt eine schöne Vorbereitungszeit! Alles Liebe, Manuela

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.