Kati und Rene – Detailverliebte und elegante Hochzeit in Salzburg

 

Wie gemalt ragt die Christuskirche am Ufer der Salzach aus den Baumkronen hervor. Glanzvoll, ehrwürdig und strahlend schön ist sie bereit für das heutige Brautpaar.

Auch Kati und ihre Brautjungfern erstrahlen im warmen Licht der Sonne. Makellos, bezaubernd und hinreißend gestylt erleben sie gemeinsam einen ganz besonderen Tag.

Mit österreichischen Wurzeln und ihrem Lebensmittelpunkt in Singapur sind Kati und Rene ein ganz besonderes Paar. Und das sollte auch ihre Hochzeit werden: niveauvoll, exklusiv, elegant, hochkarätig und von A bis Z perfekt.

Für die erfahrene Hochzeitsplanerin Doreen Winking war dieses Fest der Liebe eine wunderbare Herausforderung, der sie sich begeistert stellte und sie erfolgreich umsetzte. Ganz nach den Vorstellungen von Kati und Rene zog sich ein rosaroter Faden durch die gesamte Gestaltung begleitet von warmem Weiß und hellem Grün.

Ein umwerfender Sweet Table, dezente aber detailverliebte Tischdekoration, sanft flackernder Kerzenschein und live Musik in exklusiven Locations zeugten von höchstem Niveau und geschmackvoller Klasse.

Highlight dieses Wochenendes war aber Katis Styling. Ein Traum aus Spitze und Tüll, das ihren schmalen Körper liebevoll umschmeichelte und dank veränderbaren Details wie der glamourösen Schleppe und dem funkelndem Kopfschmuck eine wahre Königin aus ihr machte.

Für Fotos die dem hohen Anspruch des Brautpaares gerecht wurden sorgte die großartige Fotografin Birgit Hart. Ihr gelang es die unzähligen schönen, berührenden, einzigartigen und unvergesslichen Momente für immer festzuhalten. Nicht nur die Braut, auch wir bekommen Gänsehaut beim Anblick ihrer beeindruckenden Bilder…

Text: Marina Jenewein

 

 

 FOTOGRAFIE: Birgit Hart Fotografie
HOCHZEITSPLANUNG: Doreen Winking
LOCATION: Gwandhaus
BRAUTKLEID: Monique Lhuillier
HAARSCHMUCK: Jennifer Behr
SCHUHE: Jimmy Choo
STYLISTIN: Daniela Duczek
PAPETERIE: Momentini
FLORISTIK: Julia Hoerl
CATERING: Exclusiv Catering
SWEET TABLE: Alma Pasteles
BRAUTJUNGFERN KLEIDER: Kennedy Blue
BRAUTJUNGFERN BADEMÄNTEL: Plum Pretty Sugar

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.