Verträumtes Elopement in Idaho

 

Stille, Idylle, Natur pur. Auf Moos gebettet finden wir wichtige Post. Schwarze Kalligrafie auf schlichtem, weißem Papier. Ein erster Hinweis auf das, was noch kommt. Fast hätten wir ein weiteres Detail übersehen – funkelnd und kostbar hat sich ein Ring unter die einzigartige Papeterie gemischt.

Wir folgen Bändern die im Wind tanzen und Knospen die zu strahlenden Blumen erblühen. Bis wir im goldenen Licht der Sonne und geschützt von den schmalen Bäumen des Waldes Zeuge eines intimen Elopements werden. Ganz unter sich und mit Mutter Natur als Zeugin sagt dieses Paar „Ja“.

Ein geheimnisvoller Ort für eine geheimnisvolle Hochzeit – im verträumten McCall in Idaho schlossen der bekannte Country Sänger und die (Schönheits-) Königin seines Herzens den Bund fürs Leben, und nur Fotografin Jenny Losee durfte die beiden begleiten um diesen Tag für immer einzufangen.

Informell und doch elegant, bodenständig und doch glamourös, einfach und doch so detailverliebt – die Braut, Miss Idaho, und ihr Verlobter feierten ihre Traumhochzeit und genossen den Tag der Zweisamkeit sichtlich. Die anmutige Papeterie von Sarah Pearl Studio verbreitete im Anschluss die frohe Botschaft ihrer Vermählung.

Wir freuen uns, dass uns das Paar nun an dieser Hochzeit im kleinsten Kreis teilhaben lässt, und stürzen uns mit euch auf die traumhaften Bilder von Jenny Losee Photography.

 


 

PHOTOGRAPHER: Jenny Losee Photography
FLORAL: Wildflower Florals & Events
DRESS: LaNeige Bridal
CALLIGRAPHY: Sarah Pearl Studio
LOCATION: McCall, Idaho

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.