Verträumtes Elopement am Strand

 

Rot wie die Liebe leuchten Früchte und Beeren, warten auf das frischvermählte Paar.

Grün wie die Hoffnung spielen Farne und Blätter gekonnt mit Kontrasten, bis alles zu einem Kunstwerk verschmilzt.

Weiß wie die Unschuld blitzt es hier und da auf, um Farben und Formen unter dem Schleier der Harmonie zu vereinen.

Die Einsamkeit ist ihr wertvollstes Gut, die Momente der Trauung ihr größtes Geheimnis…

Verlockende Inspirationen für ein zweisames Elopement am Strand hat Eventstylistin Jenny Bartkus von JPB Designs  hier für uns. Inspiriert von den Farben des Meeres und der Klippen trägt die Braut einen graublauen Traum von Alyssa Kristin und einen wild anmutenden Blumenstrauß von Alice Hanson Floral Design.

Tiefes Schwarz finden sich im Anzug des Bräutigams sowie der anmutigen Kalligrafie von Emily Rose Ink wieder, was die unterschiedlichsten Rottöne des verführerischen Obsts noch stärker betont.

Jede Nuance, jedes Detail und jede Bewegung hat Fotografin Tamara Gruner auf ihre unverkennbare Weise festgehalten und lädt uns nun ein einen Blick in ihre wunderbare Bildergalerie zu werfen…

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY: Tamara Gruner Photography  
EVENT PLANNING: JPB Designs 
BRIDAL GOWN: Alyssa Kristin 
CALLIGRAPHY: Emily Rose Ink 
FLOWERS:  Alice Hanson Floral Design 
MAKE-UP + HAIR: Sonia Roselli 
TABLETOP RENTALS: Nimble Well 
VINTAGE CHINA RENTAL: Vintage Plate Rental 
FEMALE MODEL: Evelyn Smesh
FILM LAB: Richard Photo Lab

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.