Serendipity – Verliebtes Elopement am Strand von Zanzibar

 

Hypnotisierend laufen sanfte Wellen den Strand entlang, ihr leises Rauschen wirkt entspannend auf das Leben. Spülen Kostbarkeiten aus der Tiefe zurück an Land, als magische Verbindung zweier Welten.

Vom Salz geschliffen und von der Sonne gebleicht heben sich strahlend weiße Detail aus dem weichen Sand hervor. Kunstvoll und einzigartig, wie handgemacht von Mutter Natur, zieren Muscheln, Korallen und Sandstein die Szene am Meer.

Zarte Windlichter umarmt vom leichten Wind, Schwemmholz von luftigen Stoffbahnen umschlungen, eine Braut gebettet in die starken Arme ihres Bräutigams – dieser verlassene Ort zwischen Felsen und Klippen wird Schauplatz liebevoller Zärtlichkeiten.

Eine romantische Flaschenpost und ein Meer aus Kerzen, funkelnder Schmuck neben prachtvolle Blüten, stilvolle Papeterie mit minimalistische Tischdekoration – hier ist den Eventstylistinnen Lena und Kristina von Blue & Ivory ein weiteres Meisterwerk der Hochzeitsinspiration gelungen.

Lena und Kristina erzählen: „Serendipity“ war uns eine Herzensangelegenheit. Es ist die Art „Ja, ich will“ zu sagen, wie man sich selbst und die Liebe feiern möchte. Es ist ein Projekt für die, die nach Abenteuer und Schönheit suchen.

„Serendipity“ ist Inspiration für Paare, die die Welt gesehen haben, durch die raue See geschwommen sind und die wilde Luft eingeatmet haben. Wir widmen dieses Shooting all denen, die niemals müde werden die Sterne zu beobachten und die die Freiheit kennenlernen durften.“

Clean und doch verspielt, klassisch und doch modern, altbekannt und doch völlig neu. Es ist erstaunlich wie leicht es den Fotografen Melli und Shayne offenbar fiel, diese fesselnden Kontraste mit ihren Kameras einzufangen.

Nehmt euch Zeit für diese großartigen Bilder, denn hier gibt es unzählige Details für euch zu entdecken…

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY: Melli & Shayne Photography
CONCEPT, LOOKBOOK DESIGN + STYLING STATIONERY: Blue & Ivory
BRIDAL DRESS: White Sand – Fiji Lace Maxi Dress via asos
HEADPIECES: Kopflegenden
HAIR + MAKE-UP: DAJA Salon & Spa
BRIDAL JEWELLERY: ST’ATOUR
WEDDING BANDS: Nathalie Bleyer Goldschmiedin
LOCATION: Beach of Zanzibar and Coral Rock Zanzibar

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

 

    Melli & Shayne                          Blue & Ivory

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.