Berührender Jahrestag von Joana und Diogo

 

Ein einsamer Strand und rauschendes Meer, eine kraftvolle Brise und ganz viel Natur bildeten den wunderbaren Rahmen für den Jahrestag von Joana und Diogo.

Hand in Hand, Arm in Arm – das unsichtbare Band das die beiden verbindet wird durch ihre liebevolle Körpersprache sichtbar. Ihr Glück lässt sich von den Lippen ablesen, die unendliche Liebe in ihren Augen erkennen.

Ein tiefer Blick hier, ein sanfter Kuss dort und es bedarf keiner Worte, um dem Anderen zu versichern man ist immer für ihn da.

Eine bezaubernde Frau im weißen Kleid und ihr smarter Begleiter in schwarz/weiß: man meint zu wissen was passiert, doch es ist nicht wie es scheint…

„Obwohl sie sich schon über 8 Jahre kennen, haben sie sich dazu entschieden niemals zu heiraten. Zu viele Ehen ihrer Freunde und Eltern haben sie kaputtgehen sehen; das prägt. Doch je näher unser Shooting rückte, umso mehr hatten beide das Gefühl, dass dies die Gelegenheit ist ihrer Liebe auf ganz neue Art Ausdruck zu verleihen.“ verrät uns Fotografin Isabel Sacher.

 Auch ohne Trauung sagen diese beiden laut und deutlich Ja zueinander, mit jeder Faser ihrer Herzen. Viel mehr als ein traumhaftes Kleid, einen wilden Strauß Blumen und die Einsamkeit des Meeres brauchten sie dafür nicht…

 „Eine Geschichte, die mich tief berührt und mir wieder einmal klarmacht, dass viele liebevolle Details an einer Hochzeit wundervoll sind. Natürlich ist es schön für mich als Fotograf auch die Gäste und die Location festzuhalten und alles, was eben scheinbar noch alles dazu gehört. Aber was noch viel schöner ist, ist dieses einmalige Band zwischen zwei Menschen und der übernatürliche Glaube an die Liebe.“ erinnert sich Fotografin Isabel Sacher noch heute gerne daran zurück…

 

 

FOTOGRAFIE: Isabel Sacher Photography
KLEID: Jarlo London
BLUMEN: Florista Piementa, Lissabon
LOCATION: Praia das Maçãs, Sintra, Portugal

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.