Jawort unter Palmen

 

Mit unseren Füßen im weißen Sand, dem Rauschen des Meeres im Ohr und der strahlenden Karibiksonne über uns werden wir Zeuge von diesem paradiesischen Jawort unter Palmen.

Mit exotischen Blumen in Haar und Arm tritt die Braut unter den Traubogen, wo sie ihr Angetrauter sehnsüchtig erwartet, um ihr erneut ewige Liebe und Treue zu schwören.

Ein Kuss besiegelt auch diesmal die Zeremonie, doch diesmal ist er nur für sie. Ganz unter sich, am menschenleeren Strand, werden die Gefühle größer und ihre Bindung noch enger…

Die Erneuerung der Ehegelübde kann so himmlisch romantisch sein! Wie diese von Sasha und Alix, die sich fernab von Tourismus und Trubel in Punta Cana erneut versicherten, wie sehr sie sich lieben.

„Wir sind so dankbar, dass wird die Erneuerung der Ehegelübde von Sasha und Alix in so einer paradiesischen und natürlichen Umgebung fotografieren durften.“ schwärmen die Fotografen Vanessa und Ivo von Momento Cativo von dem Tag auf der Insel der Dominkanischen Republik.

Ein bezauberndes Paar, bezaubernde Blumenarrangements und eine sanfte Meeresbrise – mehr brauchte es an diesem magischen Ort nicht, um dieses Ereignis für alle Beteiligten unvergesslich zu machen.

„Das Glück und die Liebe der Beiden wuchs mit jedem Klick unserer Kameras. Wir hätten uns keinen glücklicheren und einzigartigeren Tag wünschen können.“ erinnert sich das Fotografenpaar zurück.

Hier lassen uns Momento Cativo nun an diesen glückseligen Momenten teilhaben und werfen mit uns einen Blick in ihre Bildergalerie.

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Momento Cativo
WEDDING PLANNER: Weddings in Dominican Republic-Arena Studio
FLOWERS + DECOR: Yana Rogova of Weddings in Dominican Republic-Arena Studio
HAIR + MAKE-UP: Olga Montilla
FILM LAB: Carmencita Film Lab
COUPLE: Alexandra Sasha & Alix Puntiel

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.