Unbeschwert durch den Tag

 

Frisch verliebt und sorgenfrei haben die beiden nur Augen für sich. Schenken sich tiefe Blicke und vertraute Nähe, tauschen liebevolle Küsse und sanfte Berührungen. Ihre Zeit steht still, die Welt dreht sich weiter ohne sie.

Nichts als Freiheit umgibt das junge Glück, keine Termine, kein Gefühl für Raum und Zeit. Mit den wilden Tieren zum Vorbild schweben sie wie auf einer Wolke durch den Tag, haben nur sich, mehr brauchen sie nicht.

Diese mitreißenden Bilder hat uns Fotografin Nastia Vesna von ihrem letzten Workshop mitgebracht, den Kristina Levanovich organisiert hat.

Die Künstlerin erzählte uns noch immer schwer beeindruckt: „Unsere Idee war es, ein unbeschwertes Paar zu zeigen, das zu verliebt ist, um sich für den Rest der Welt zu interessieren. Wir shooteten in einem Nationalpark nahe der Nordsee und waren völlig überwältigt von den wilden Pferden und Büffeln die wir dort vorfanden. Freiheit lag förmlich in der Luft und half uns eine Geschichte zu erzählen, die die Liebe, Reinheit, Naturverbundenheit und stillen Momente feiert.“

Mit einem üppigen Brautstrauß sorgte Floristin Olga Shvets  für einen floralen Höhepunkt in der sonst eher kargen Landschaft des Nationalparks und verlieh der außergewöhnlichen Braut gleichzeitig den passenden natürlichen Schmuck den sie verlangte.

Lasst euch von den schwerelosen Aufnahmen von Nastia Vesna anstecken und schwebt sorglos mit uns durch den Tag…

 

 

 

What do you know about Passion? from OatStudio on Vimeo.

 

PHOTOGRAPHY: Nastia Vesna 
ORGANIZATION: Kristina Levanovich
STYLING: Olga Shvets & Nastia Vesna 
FLOWERS: Olga Shvets 
DRESS: Salon Kurage 
SLIP: The Lace Atelier 
MODELS: Ksenia Kovtunenko & Dmitriy Balan 
MAKE-UP: Ksenia Tyrsikova 
VIDEOGRAPHY: Oat Studio

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.