Traumhochzeit über den Dächern von Balelsberg

 

Die Sonne strahlt warm hoch über Babelsberg, lässt auf einen besonders schönen Sommertag hoffen. Einen Sommertag, den nicht nur sie, sondern auch das Brautpaar Klaus und Theresa zu einem ganz besonderen machen wollen.

Bei schönstem Wetter finden sich sich das Paar und seine Gäste im herrschaftlichen und imposanten Ambiente des Belvedere am Pfingstberg wieder, wo sich Braut und Bräutigam hoch über den Dächern der so grünen Stadt das Ja-Wort geben.

Ein atemberaubender Ausblick und köstliche Aperitifs warten anschließend auf die Gesellschaft, die ihre Blicke überwältigt über Wälder und Seen schweifen lässt, bevor es mit dem Boot auf eine angenehm kühlende Tour mit dem frisch gebackenen Ehepaar geht.

Auch beim abendlichen Dinner im Kleinen Schloss Park Babelsberg ist nichts von der unweit entfernten pulsierenden Metropole zu spüren. Idyllisch und abgeschieden stößt man hier an der detailverliebt gestalteten Tafel von Botanic Art Floral And Event Design auf eine glückliche Zukunft an…

Nicht nur wir, auch Fotografin Ashley Ludascher ist noch immer tief beeindruckt von dieser wunderschönen Hochzeit, wie sie uns verrät: „Die Hochzeit von Klaus und Theresa verkörperte genau das, was ich an meinem Job so sehr liebe. Ihre private Trauung war so entspannt, emotional und unglaublich schön, sie war der Traum eines jeden Fotografen an zwei so großartigen Locations in Potsdam, etwas außerhalb von Berlin, arbeiten zu dürfen. Und trotz der unzähligen liebevollen Details lag der Fokus auf Theresa und Klaus und ihrer tiefen Liebe und Zuneigung. Es rührte mich zu Tränen, ihre Zärtlichkeiten und tiefe Liebe für immer einfangen zu dürfen.“

Wir können nur erahnen, wie herzergreifend die Zeremonie von Theresa und Klaus war, doch die ausdrucksstarken Bilder von Ashley Ludascher machen es uns leicht, uns in die Hochzeitsgesellschaft der beiden einzufühlen…

 

 

PHOTOGRAPHY: Ashley Ludaescher Photography
FLORAL DESIGN: Botanic Art Floral And Event Design
CEREMONY VENUE: Belvedere on the Pfingstberg 
RECEPTION VENUE: Kleines Schloss Park Babelsberg 
HAIR + MAKE-UP: Lena Schleweis
FILM LAB: Carmencita Film Lab 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.